Zum Inhalt der Seite


Fanart

KathasTrophe   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2018 12:21
Diese Karte ist im Zuge eines privaten Valentinswichtelns für die liebe Daria entstanden :)
Anfangs hatte ich etwas Probleme, ein Motiv zu finden, da alle Wünsche einen realistischen Stil vorausgesetzt haben. Und ich zeichne nie wirklich realistisch^^" Also habe ich mich für einen Widderschädel mit Mohnfeld entschieden. Ich habe versucht, die Karte halbwegs real darzustellen, aber trotzdem noch meinen Stil beizubehalten (sieht man vor allem an den Outlines). Das Ergebnis ist dann eine Mischform geworden. Ich bin an sich sehr zufrieden und stolz darauf :D

Material: Copics, schwarzer Multiliner, weißer Gelstift, Buntstifte

Status: vergeben

_____________________________________________________________
Facebook
Instagram
Themen:
Stillleben, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Blumenstillleben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-03-02T19:51:47+00:00 02.03.2018 20:51
Sehr cooles Motiv! Schön von dir gezeichnet und verziert!