Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AshtrayHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2018 19:25
3. Karte für die Washitape STA von Emily Adams.

Die verzierte Teekanne mit dem Rosen-Tape stand so ziemlich als allererste Idee für diese STA fest. Ich musste mir nur ein Setting dafür ausdenken. Zuerst wollte ich sowas wie ein Schaufenster eines Teeladens machen, aber ich hab nicht genügend "elegante" Tapes. So kam ich dann auf die Idee des Kinderzimmers, wo das Teeservice aus lauter bunt zusammengewürfelten Tassen besteht :D Als Gäste dürfen dann Püppi und Plüschis natürlich nicht fehlen. Stillleben sieht man von mir ja auch nicht besonders oft, daher wollte ich mal ein wenig Abwechslung in meine Beiträge reinbringen.
Versteckt sind diesmal übrigens 6 verschiedene Washitapes :)

AshtrayHeart

Freie Karten (Tausch + Verkauf) | Auflagenverkauf | Kakao-Commissions
Themen:
Stillleben, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Collage

Unterthemen:
STA

Zeit:
ca. 12h

Zufriedenheit:
85%

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-02-10T21:30:20+00:00 10.02.2018 22:30
Das ist so ein niedliches Motiv!
Was für eine schöne Idee! :D
Das Teeset sieht wirklich klasse aus. Und die kleine Puppe und der Teddy sind super süß! ^^
Antwort von:  AshtrayHeart
01.03.2018 16:39
Dankeschön ^^
Von:  Ellerfru
2018-02-08T12:54:23+00:00 08.02.2018 13:54
Epische Teekanne ist episch! :D
Antwort von:  AshtrayHeart
01.03.2018 16:38
Die ist auch mein persönliches Highlight der Karte ;)