Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suited   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2017 20:58
Ich hatte mir heimlich vorgenommen auch am Inktober teilzunehmen und meine OCs zu den Stichpunkten der offiziellen Liste zu zeichnen. Im Endeffekt sind dann doch nur 3 Skizzen draus geworden. Vielleicht schaffe ich es ja nächstes Jahr. 。(*^▽^*)ゞ

Zu dem Bild:
In meiner Nachtelfen-Geschichte wird einer meiner OCs vergiftet. Bei dem Gift handelt es sich um einen Trank der Begierde. Es gehört zu den verbotenen Tränken, dessen Herstellung sowie Verkauf mit dem Tode bestraft wird. Ein Tropfen reicht bereits aus und das Opfer verspürt einen intensiven Drang seiner stärksten Begierde nachzugehen. Um welche es sich dabei handelt, ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Auf dem ersten Blick hört sich die Wirkung unscheinbar an, jedoch ist es genau das, was dieses Gift so gefährlich macht.
Nach der Einnahme ist das Opfer dazu gezwungen nur noch seiner Begierde zu folgen. Es wird nicht essen, nicht trinken, nicht schlafen, sondern sich nur noch der einen Begierde widmen. Bis zum Tod.
Themen:
Fantasie, Stillleben, Inktober

Stile:
Aquarell, Farbe, Einfarbig

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-11-18T18:56:23+00:00 18.11.2017 19:56
Das Bild ist einfach gehalten und hat dadurch für mich eine extrem gute Ausstrahlung.
Sieht echt gut aus.
Antwort von:  Suited
19.11.2017 13:45
Vielen lieben Dank! Freut mich, dass es Dir gefällt. (:
Von:  Nudelchen
2017-11-17T18:39:23+00:00 17.11.2017 19:39
Oh je, das klingt wirklich nach einem ziemlich gefährlichen Gift.
aber es ist eine echt coole Idee!
das Bild sieht wunderhübsch aus, die Farbflecken im Hintergrund mag ich sehr gerne.
Außerdem finde ich es toll, dass das Gift auf den ersten Blick tatsächlich eher harmlos wirkt. Bis man dann die Wirkung kennt.
Antwort von:  Suited
17.11.2017 20:37
Vielen Dank! :D
Ich wollte auch mal eine andere Farbe nutzen, da für Gift ja meist grün oder violett typisch ist.