Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2017 21:22
STA-Karte für "Im Glas" auf kakao-karten.de, Juni 2017. War inspiriert von diesen Wirbelstürmen die man durch Schütteln/Drehen von zwei Flaschen mit Wasser drin erzeugen konnte :D

[Ich lade momentan ein paar ältere Karten hoch um meine Galerie hier zu füllen und danach auch aktuelle Karten regelmäßig hochladen zu können :)]

Wer sich für meine anderen Bilder interessiert kann mir gern auch auf anderen Social-Media Plattformen folgen, besonders aktiv bin ich auf Instagram:
https://www.instagram.com/cyncynea/
https://www.kakao-karten.de/benutzer/16374/galerie
https://www.facebook.com/CyneasArt/
Verwendete Referenz:
Diverse Fotos von Schiffen, Gläsern sowie ein reales Glas und Wassertropfen

Themen:
Stillleben, Artist Trading Cards (ATC), Surreales

Stile:
Aquarell, Farbe

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katerwilli
2017-11-16T12:01:57+00:00 16.11.2017 13:01
"Sturm im Wasserglas"????
Antwort von:  Cynea
16.11.2017 15:58
Jap, genau davon inspiriert! :D
Von: abgemeldet
2017-11-12T10:01:49+00:00 12.11.2017 11:01
Wow! Tolle Arbeit von dir!
Antwort von:  Cynea
12.11.2017 12:03
Danke! :)
Von:  Petey
2017-11-10T16:50:16+00:00 10.11.2017 17:50
Das ist ja eine geniale Idee für das Thema! *0*
Die Umsetzung gefällt mir auch sehr gut. Vor allem das Meer und das Glas haben's mir angetan. Die Farbenspiele, Schattierungen und weißen Highlights sind sehr schön eingesetzt.
Antwort von:  Cynea
11.11.2017 15:50
Vielen vielen Dank <3 Auch für den Vorschlag meiner Karte im AL-Thread *-*
Von: RuffysKreationen
2017-11-10T16:45:59+00:00 10.11.2017 17:45
Geniales Motiv!
Ich bin echt in die Perspektive der Flasche verliebt *__*
Die stürmische See sieht super aus und die Colo ist einfach nur toll und sehr passend. Das Blau des Meeres hebt sich schön ab.
Wunderschönes Kärtchen X3
Von:  KageyamaTobio
2017-11-09T22:26:21+00:00 09.11.2017 23:26
Hi Cynea!
Mir fehlen gerade etwas die Worte. Die Idee an sich finde ich schon toll, aber die Umsetzung ist schlicht großartig. Vor allem die Perspektive mit dem Blick in die Flasche ist genial! Der Winkel ist toll getroffen und perspektivisch super umgesetzt. Was du bei den Lines angefangen hast, wirkt mit der gewählten Coloration noch besser. Die Farbverläufe sind wunderbar, die Lichtreflexe mit dem weiß ideal gesetzt. Der Tropfen am Rand der Mündung hätte für mich nicht sein müssen, weil ich die anderen Tropfen realistischer und passender finde. Aber das ist keine Kritik, sondern lediglich Geschmackssache.
Da finde ich die dunkle Atmosphäre des Sturms einfach umwerfend und toll. Ein fantastisch Werk! Und wenn ich mir vorstelle, dass das nur in Größer einer Kakaokarte gelungen ist, bin ich gleich noch begeisterter. Wow!

Ein absoluter Hingucker. Unbedingt mehr davon!
KageyamaTobio
☆ Helfer der KomMission
Antwort von:  Cynea
10.11.2017 17:21
Vielen Dank für deinen Kommentar <3 Das freut mich sehr dass dir die Karte so gut gefällt :) Ja, im Nachhinein hätte ich den Tropfen wohl auch anders gezeichnet :D