Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elegy_91   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2010 23:07
EEEEENDLICH!!! endlich habe ich es geschafft. dies ist mein 3. bild, welches ich auf dem pc gemalt habe...
und das alles mit einem normalen paint... immer noch!^^Ó
Abgezeichnet: http://www.manga-news.com/public/images/series/In-The-End-taifu.jpg
Themen:
In the End, Emo

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kaito

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-03T10:12:57+00:00 03.10.2010 12:12
Sieht gut aus.
Der Gesichtsausdruck und die Haende sind besonders schoen
Von:  Elegy_91
2010-07-21T15:39:41+00:00 21.07.2010 17:39
ich danke euch, leute! (T-T)

und ich bedanke mich auch über ehrliche kritik!!!

ich werd's besser machen mit der zeit!^^
übung macht schließlich den meister!^^
Von:  -mya-
2010-07-11T17:27:52+00:00 11.07.2010 19:27
also die haare gefallen mir ja wirklich! und für paint ist es echt nicht schlecht! nur leider sieht man deswegen auch jeden einzelnen pixel
zur kritik: die hg farbe hätte ich anders gewählt, die passt net so ganz zum farbschema, rechts fehlt no die restliche schulter und vom schattieren her könnte man noch mehr rausholen. fällt halt besondes auf im vergleich zum originalbild, denn den ausdruck hast du echt prima hingekriegt! respekt! und mit mehr schatten kannst du viel mehr tiefe rausholen
also mach weiter so!^^
Von:  Anemia
2010-07-11T13:51:14+00:00 11.07.2010 15:51
Für Paint echt gut gelungen...^^ Nur wäre es schön, wenn ein paar Schattierungen drin wären, aber von Paint kann man schließlich nicht besonders viel erwarten. Gutes Bild, gefällt mir! ^^

lg Serpa <3