Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lost_Crow   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2020 01:28
Themen:
Alice im Wunderland

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2021-12-06T23:38:47+00:00 07.12.2021 00:38
Hallo! Das kommt jetzt vielleicht etwas random, das Bild ist ja schon was älter inzwischen, aber ich beschäftige mich gerade einfach (mal wieder) mit allem, was irgendwie mit 'Alice im Wunderland' zu tun hab und hab es deswegen gerade hier gefunden. xD Und dachte, ich lasse mal einen Kommentar da, weil ich es auf irgendeine Art wirklich sehr faszinierend finde. Irgendwie gefällt mir die Art, wie du das Bild aufgebaut hast, unheimlich gut. Diese Schatten, die ja auch sehr surreal geformt sind, ergeben mit dem bunten Hintergrund eine echt tolle und besondere Atmosphäre. Musste erst mal genauer hinsehen, um zu erkennen, wo im Bild überhaupt was ist - aber das macht es für mich noch interessanter! Der Körper sieht jedenfalls von der Anatomie her sehr krass aus, sehr in die Länge gezogen, und der Kopf mit den Haaren sieht aus, als würde er in das Blumenmuster darüber übergehen, was ich wunderbar passend zu dem ganzen Wunderland-Thema finde! Ich mag auch die Idee mit dem großen schwarzen Rand oben und unten und den Streifen, die sich darüber durchs Bild ziehen. Irgendwie ist das einfach was ganz Eigenes, und ich find's super! :D
Von:  Nudelchen
2020-04-11T18:47:31+00:00 11.04.2020 20:47
Das sieht ja cool aus mit der Silhouette.
Die Zeichnung hat eine tolle Dynamik. ^^