Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dinaera   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2019 18:48
Dieses Bild ist für meine beste Freundin entstanden, sie liebt Alice im Wunderland^^
Es hat richtig viel Spaß gemacht, mich aber auch einiges an Nerven gekostet es fertig zu stellen ;) A5 ist schon fast zu groß für mich
Ich hoffe sehr, dass es euch gefällt :)
Verwendete Referenz:
Diverse Bilder von Rosen, Absolem und der Grinsekatze

Themen:
Fantasie, Alice im Wunderland, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Weißes Kaninchen / White Rabbit, Grinsekatze / Cheshire Cat, Eigener Charakter, Absolem

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-02-20T19:13:09+00:00 20.02.2019 20:13
Wow, das ist aber ein schönes Bild.
Diese Version von Alice gefällt mir sehr gut. Ihr Outfit ist richtig hübsch. Das Kleid hat einen tollen Schnitt. So hat Alice etwas weniger Kindliches, sondern eher etwas Erwachseneres, Eleganteres an sich. Der herzförmige Stein als Verzierung ist auch ein tolles Detail.
Auch die Wunderland-Umgebung sieht wundervoll aus. Die bunten Pilze leuchten vor dem schwarzen Hintergrund richtig.
Die drei tierischen Charaktere snd die sehr gut gelungen! :)
Antwort von:  Dinaera
21.02.2019 08:02
Hallo Nudelchen :)
Herzlichsten Dank <3
Meine beste Freundin LIEBT Alice XD und sie sieht ihr ein wenig ähnlich, nur halt in erwachsen :P Lange, blonde, leicht gewellte Haare, riesige Augen XDDD
Da dieses Bild ein Geschenk für sie werden sollte, habe ich mir wirklich viel Zeit gelassen und sehr viel Mühe gegeben :3 und irgendwie wenn man länger an einer Skizze sitzt, immer wieder was anderes dazwischen zeichnet, dann kommen einem viel mehr Ideen, nicht alle habe ich umgesetzt xD aber die Edelsteine gehörten zu so einem spontanen Einfall :D
Danke, danke, danke für deine tollen, lieben Worte <3
Antwort von:  Nudelchen
21.02.2019 19:41
Achso. Das passt ja xD
Das ist cool. Dann hat es sich ja gelohnt, dass du schon während der Skizze zwischendurch Pausen gemacht hast.
Von:  Oogie-Boogie
2019-02-16T09:42:05+00:00 16.02.2019 10:42
Hui!^^
Der Stil gefällt mir, aber hallo!
Antwort von:  Dinaera
16.02.2019 10:52
Dankeschön :3