Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2019 14:18
Tadaa! Karte #2 für die [STA] Gut gegen Böse ~ Disney im Hot Chocolate Zirkel. Eine dritte Karte bekomm ich zeitlich leider nicht mehr hin. =_=

Für weitere Karten hatte ich mir eine Auswahl an Disneyfilmen gemacht, die ich gerne mag und zu denen ich mir gut das Thema "Gut gegen Böse" zeichnerisch vorstellen konnte. Unter anderem auch Aristocats oder auch Nightmare before Christmas. Letzteres Fand ich dann aber doch nicht mehr passend, zumal Weihnachten ja rum ist und auch wenn ich Katzen echt liebe, hatte ich keine große Lust welche zu zeichnen. =v=7
Am Ende wurde es dann doch Alice im Wunderland. Hier hab ich dann allerdings eine Mischung aus dem Zeichentrickfilm und der Realverfilmung daraus gemacht. Ich mag Alice im Wunderland allgemein unheimlich gerne und daher ging mir die Karte gut von der Hand. Für eine dritte reicht mir leider die Zeit nicht mehr, aber ich hoffe dennoch, dass die Karte Anklang findet und ebenfalls zugelassen wird. ^^=

Wie immer freue ich mich über Kommis, Lob, Kritik und Empfehlungen. Lasst doch bei Gelegenheit was davon da.
❤⃛ヾ(๑❛ ▿ ◠๑ )

Helft mit! Für mehr Kommentare auf Animexx
Verwendete Referenz:
Wie bei Baymax die DVD Hülle. X"D

Themen:
Alice im Wunderland, Boshaftigkeit, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Rasterfolie, Fineliner

Charaktere:
Alice, Verrückter Hutmacher / Mad Hatter, Herzkönigin / Iracebeth, Grinsekatze / Cheshire Cat

Kartenstatus:
#133 - Wonderland - vergeben/reserviert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shizimu
2019-02-17T14:59:14+00:00 17.02.2019 15:59
Alice im Wunderland, ich feiere die Karte echt ungemein, weil sie einfach alles zum Ausdruck bringt. Die Ratlosigkeit von Alice, den Widerstand des verrückten Hutmachers und den Wahnsinn der Herzkönigin :)
Sehr schön in Szene gesetzt. Auch die Farben und die komplette Farbgebung sind dir sehr gut gelungen genau wie die Perspektive :)
Sehr schön finde ich, dass du auch noch Rasterfolie auf der Karte verwendet hast, ein kleines Schmankerl ^^.
Von:  Seelentraeumerin
2019-01-20T19:53:25+00:00 20.01.2019 20:53
Von deinen zwei beiträgen ist diese meine Liebste, da ich auch einfachmit Alice im wunderland was anfangen kann XD
Als es noch damals im Fernseh lief, hab ich es immer egschaut wenn ich könnte oder wenn cih es beim sender durchschauen gefunden habe wurde direkt gestoppt und auch weitergeschaut x3
Hier finde ich die gewählte Perspektive sehr interessant und spannend - Ich mag die Perspekte sehr.
Die Pose udn auch dieMimik sind dir sehr gut gelunge und auch der HIntergrund ist einfach klasse. ich finde es klasse wie du den Hutmacher und die herzkönigin umgesetzt hast.Besonders mag cih die Herzkönigin, da sie so richtig schön böse aussieht und wieder was gemeines vor hat. Jedenfalsl finde ich, das du auf der karte schön einiges erzählst, was so alles bei Alice im Wunderland passiert x3
Auf jednefall einer meiner Lieblinge der STA über die ich mich sehr freuen würde x3
Antwort von: mari-mari
09.02.2019 17:06
Thank U. >3°~♥
Von:  Jondy
2019-01-17T09:30:11+00:00 17.01.2019 10:30
Alice im Wunderland...das sagt mir schon eher was und ich finde, die Karte ist auch echt klasse geworden.
Allein die Perspektive finde ich mehr wie gelungen!
Die Verkürzungen bei Alice an Armen und Beinen hast du super umgesetzt.
Den verrückten Hutmacher und die Herzkönig finde ich von der Gesichtsmimik auch klasse umgesetzt.
Vor allem die Herzkönigin scheint gerade so richtig schön theatralisch zu lachen, was mir gut gefällt. ;)
Auch Alice Gesichtsausdruck kann sich sehen lassen. Diese wirkt wie eine gute Mischung aus Angst und Kampfbereitschaft. Sehr schön.
Die Coloration ist auch wieder sehr schön und Farbintensiv.
Vielleicht könnten die Schatten an manchen Stellen noch tiefer wirken, aber so finde ich die Karte einfach super und ist für mich bisher der Favorit der STA!
Antwort von: mari-mari
09.02.2019 17:05
=ÖvÖ=
Vielen Dank dafür.~♥