Zum Inhalt der Seite


Fanart

Graphi   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2018 22:09
Alice im Wunderland /Lewis Carroll:"Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen,“ meinte Alice.
„Oh, das kannst du wohl kaum verhindern“, sagte die Grinsekatze:
„Wir sind hier nämlich alle verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt.“
„Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?“, erkundigte sich Alice.
„Wenn du es nicht wärest“, stellte die Grinsekatze fest, „dann wärest du nicht hier."

Heute mal etwas anderes , ich arbeitete jetzt schon länger daran mit einigen "Verschnaufpausen dazwischen" nun ist sie endlich vertig. Das Fell ist nicht ganz so toll aber ich mag sie.
Themen:
Alice im Wunderland

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Grinsekatze / Cheshire Cat

Unterthemen:
Alice im Wunderland

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-07-10T17:52:32+00:00 10.07.2018 19:52
Ui, das ist aber eine schicke Zeichnung!
Die Grinsekatze ist dir wirklich gut gelungen. Der breite Mund, die lässige Haltung, das sieht toll aus!