Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Syujin   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2006 16:20
*reinschleich*
BUH!|D
hallöchen ersma..*_*
also...hier ist...ein isamu meinerseits...*hust*
hai, und widmung geht an mein isamu-fangirlie blacküüü~ :3
ich hab mir für dich ganz doll viel mühe gegeben, leider ist es auch so nichts geworden..>_<
*schnief*
naja viel spaß damit~
suki, mein schatz :3

eh..und jaaa..ehm...
isas gesicht ist doof.
es ist so länglich geworden..=_=°
naja...also eig steht er is syus wohnung im flur... und...das ist dann also syujins sicht...
isa lacht sich über iwas schlapp...vllt hat syu iwas lustiges gemacht oder so, was weiß ich *fuchtel* >_<

nya...ich sollte echt die finger von buntstiften lassen...das sieht ja zum grausen aus, die colo >_<
püh...

aja..das worauf isamu sich da stüzt ist ein schrank...ich wollte nur keine türen machen ja?
einfach dazudenken~ |D

die fehler dürft ihr übrigens behalten, essen, ausstellen und auf ebay verkaufen.
micchi darf sie auch fritieren und dann essen~ XDD
kommis und mordrohungen und geld und briefbomben und neid-sechsen zu miaaaa *__*~
Themen:
Shin Megami Tensei

Stile:
Buntstifte

Musik:
äh...|D lehrer-gerede? und...dann...nightmare, hyde und dir en grey

Zeit:
moah..*_* laaaaaaange....6schulstd+30min .outlines+2std colo...sind ca.5std....oder mehr XDD

Randbemerkung:
ich kann nicht zeichnen >_> und jeder hält isa dann fürn mädchen.T_T~

+ / - :
+: es ist...isa? -: sieht aber nicht danach aus...T_T

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-26T00:45:00+00:00 26.12.2006 01:45
laaaaaaaange beine ... gefällt mir! das hat was!
Von:  Autumn_Spirit
2006-12-06T17:57:20+00:00 06.12.2006 18:57
Ah :D das isser?Der Isamu,den du meintest?..
*Hihi* XD mit den schulterlangen schwarzen Haaren sieht er Noodle ein wenich ähnlich XD....wen wunderts X3..die Kitty :D...
Weis gar nicht,was du hast...die Colo ist doch toll..auch der Farbwurf auf seiner Jeans ^o^
*knuff*
*liebhab*
Hoot-Chan OvO
Von: abgemeldet
2006-11-21T19:04:37+00:00 21.11.2006 20:04
Nyo... n bissl dünn... Aber ich brauch ja gar nix sagen... XD
Ja, sieht gut aus! ^^
Aber ich kenne ihn nicht!! Aber das weißt du ja!
Von: abgemeldet
2006-11-15T11:25:26+00:00 15.11.2006 12:25
SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß

ist alles was mir dazu einfällt. ist einfach nur süß geworden, gezeichnet, alles halt!!
Von: abgemeldet
2006-11-12T20:39:48+00:00 12.11.2006 21:39
also ich finde ihnrichtig cute!!! abba ein bischen düsterer hätte der bg schon sein können aufgrund der klamotten.^^°°°
abba ansonsten mag ich das bild sehr!!!
Von: abgemeldet
2006-11-11T19:54:29+00:00 11.11.2006 20:54
öh ich weiß nich wer das is....
aba ich hab dir ja schon gesagt dass er geil aussieht! ^-^
...
aber wenn ich bitte ein wenig Kritik üben darf.....
ein bisschen detaillierter BG wär besser...
aba wenn du grad keine lust hattest oder da bild mit Absicht einfach wirken sollte dann isses ok! U_U
aber isa selber is saucool !!!xQx
*1+favo*
wie immer xD~
das viech da ._.
Von: abgemeldet
2006-11-11T15:29:16+00:00 11.11.2006 16:29
*______*
ICH LIEBE DICH NEUGEWORDENER ISAMU FAN! XDD~

Hach ja!
Bestimmt war das diese "Ich komme!"-Szene....XDDDD~
Isamu: *rofl*

>__<~ er ist ein bisschen arg dünn...aber er ist sowieso meine Lieblingszahnseide...(Insider.)

Das jeder Isamu fürn Mädchen hält?
Glaub mir, das ist normal.
Sogar meine Syu-Freundin Sandra-chan...hält ihn für ein Mädchen(sogar im Orginal game)
Ach schatz!
Danke! Ich liebe dich! XDD