Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dany_StormGoat   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2006 18:09
So,... der Hauptchara aus "Shin Megami Tensei - Lucifers Call", der in den meisten Foren und sonst wo als "Held" bezeichnet wird,... warum haben die von Atlus ihm keinen "eigenen" Namen verpasst? Kann mir das mal einer verraten? Ich hab ihne damals mal ganz spontan "Saya Yamino" getauft,... ohne die bedeutung zu kennen,... aber der Name gefiel mir halt!^^

Aber jetzt zum Bild selber: "Abgezeichnet" stimmt nicht ganz,... aber was solls, ich wusste eben nicht aus dem Kopf, wie seine "Tattoo´s" verlaufen,... auserdem wollte ich mich bei diesem Bild an den Stil von Atlus halten,... das Ergebnis ist,... naja ^^°! Ich bin nicht ganz zufrieden damit. Ausserdem ist sein rechtes Auge etwas zu klein geraten, dass verzieht das ganze Gesicht ein wenig. -_-° (und im scann sieht das ganze noch furchtbarer aus! @.@

Ursprünglich war es nur als Schwarz-Weiß Kohle-Skizze gedacht,... habe mich dann aber spontan dazu entschlossen, im Farbe im Gesicht zu verleihen,... Bitte NICHT auf den HG achten, der diese Bezeichnung nicht verdient hat!^^° Ich hätte sein Köpfchen ja auf graues Tonpapier geklebt,... habe aber leider keines zu Hause!

Fazit: Ein Fanart für zwischendurch, das nie als Meisterwerk geplant war,... und natürlich auch keins geworden ist.^^° Schade! Das nächste wird hoffentlich besser,...
Abgezeichnet: http://media.ps2.ign.com/media/489/489314/imgs_4.html
Themen:
Shin Megami Tensei

Stile:
Buntstifte, Kohle

Dauer:
Viel zu lange für DAS Ergebnis! ><

Motivation:
Ich habe ein anderes Fanart mit ihm in Planung,... is also so was wie ne Übung zum "Warmlaufen"!

Gedanken, nachdem es fertig war:
... Naja,... nicht das schlechteste Art,... aber es könnte viel besser sein!

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lady
2008-10-30T21:09:12+00:00 30.10.2008 22:09
Im game hieß er bei uns "Shorts Eat my" xD
Spitzname: Shorty LOL
Von:  Minachan81
2006-08-17T09:20:53+00:00 17.08.2006 11:20
Dat Bild finde ich richtig toll, vor allem von der Colo her gefällt es mir sehr gut. Kenne nur ein Spiel davon kann das sein?? Habe es auf jedem Fall noch nicht gespielt, aber das Bild ist wirlich klasse.

Gruß dat Minalein
Von:  Nusspli
2006-08-07T18:39:19+00:00 07.08.2006 20:39
Voll geil, finde den Versuch gar nicht tragisch, lol!^^
Von: abgemeldet
2006-08-04T17:36:38+00:00 04.08.2006 19:36
hmmm... irgendwie hat der kopf ne komische form glaub ich.. aber ich kenn den typen net also kann ich es nicht sagen. aber die colo und die tatoos sind echt schön! ^^
Von: abgemeldet
2006-07-19T08:20:44+00:00 19.07.2006 10:20
Ein Syu! Ein Syu!
*kreisch* ;O;~
Dabei wollte ich mich gerade von meinem SMT Tick lösen und auf DDS übersteigen.

Saya Yamino? XDDD geil.

Bei uns hieß Syujin ...ehhh.. lass mich überlegen...
Vorname: Zee
Nachname: T
Spitzname: ZeeT XDDD
Von:  blue_Celestit
2006-07-13T13:09:22+00:00 13.07.2006 15:09
hmmmm irgendwie hat er auf papier besser ausgesehen!!!
....aber du kennst ja eh meine meinung!!!SAY-CHAN!!!!*anhopps und ihn knuddel* er ist halt einfach knuddelig auch wenn ihm ??rote?? augen besser stehen!!!XDDDDDDD
K-K
Von:  Dany_StormGoat
2006-07-04T14:42:20+00:00 04.07.2006 16:42
@ -SPARDA-: ... -_-° *grmpf* Und das is Typisch -SPARDA- *schiefgrins* (die"Abgezeichnet-Problematic"betreffend) Aber meiner Meinung nach is es halt,... *aufdenLinkklickt* ... O_O° Uuuuuups!

Verzeihung an alle!^^° Ähähähä! Ich duselige Kuh hab den falschen Link angegeben!^^° Wird SOFORT korigiert!^^°

Sodala!^^ Jetzt stimmt wieder!
Von:  DIAMOND
2006-07-03T20:52:16+00:00 03.07.2006 22:52
Ich kann mir nicht helfen aber das Bild wirkt schief, aber es kann schon sein das es wiklich am Auge liegt wie du sagtest. Und was das "abgezeichnet" betrifft....*sich mit der Hand gegen die Stirn klatsch* Oh mai Daaaaaany....und wegen so einer kleinigkeit tutst du das Bild unter Abgezeichet?? Das ist wieder mal tyyyyyyyyypisch Dany, wie sie leibt und lebt. Dany und ihr uebergrosser Gewissen. Als als ich den Link angeschaut habe war ich ganz verwirrt. Ich dachte echt du hast dich vertan. Du hast das "sich inspirieren lassen" mit dem "abzeihen" verwaechselt. Ich meine, der sieht nicht annaehrend abgemalt aus. Und seine Tatoos sind nun mal so gemacht dass man sie automatisch abmalen muss wenn man den Jungchen da zum ersten mal zeichnet. Zeig mir einen der die Tatoos das erste mal ganz aus dem Kopf zeichnet.

Das Bild an sich ist wieder mal supi geworden. Die Augen sind toll, der Boddy super, nur du haettest es wiiiiiiirklich nicht unter abgezeichnet tun sollen. Wirklich wirklich nicht.
Von:  Miruka
2006-07-02T16:59:17+00:00 02.07.2006 18:59
Ich finds echt super, die Colo gefällt mir^^