Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShioChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2022 07:12
Dieser Eintrag ist noch von 2021, aber weil ich, warum auch immer, vergessen habe es einzuscannen und mir das irgendwie erst diesen Monat aufgefallen ist, kommt es jetzt nachträglich noch. x'D In diesem Sinne: Vielen Dank an die liebe ShinoYuta fürs einscannen. ^___^

Für sie war dieser Con-Hon Eintrag auch. Zu sehen sind ihre beiden OC's Rin Aikawa und Shuya Nagase. Shuya hatte sie sich ursprünglich mal für meine Persona FF ausgedacht und ihn letzten Endes auch als Sandkastenferund für ihre Rin, aus ihrer FF "Persona: Timeless Key verwendet, was, wie ich finde, perfekt passte. =D Die beiden sind zusammen aber auch echt toll, auch wenn sie sich nicht ganz so häufig treffen (aufgrund der unterschiedlichen Wohnorte). =D Das wollte ich auch rüber bringen und hoffe, dass ich es mit diesem Eintrag geschafft habe. ^___^

Shio~


PS: Ihr kennt die FF noch nicht? Dann auf, auf! Lesen empfohlen. >D


Ist der Fanfic "Persona: Timeless Key" zugeordnet.
Themen:
Shin Megami Tensei

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
3-4h (insgesamt)

Musik:
japanische Anime Openings & Endings; Fernseher

Eintrag für:
ShinoYuta

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShinoYuta
2022-07-10T08:54:16+00:00 10.07.2022 10:54
warum hab ich das noch nicht kommentiert?
ich liebe diesen conhon eintrag sooo sehr!
du hast die beiden unglaublich gut eingefangen und die lebendigkeit perfekt umgesetzt. die sterne sind übrigens eine mega coole idee gewesen. ich liebe sterne und sie passen einfach zu der fröhlichen und aufgeweckten atmosphäre im bild <3