Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShioChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2022 11:57
So jetzt geht es mal weiter mit meinen angefangenen Con-Hon Einträgen. xD Dieser hier ist der vorerst letzte für ShinoYuta. Jedenfalls ist es der letzte, den ich fertig bekommen habe, bevor ich ihr ihr Con-Hon nach fast 2 Jahren endlich mal wieder zurückgegeben habe. xD Das heißt nicht, dass es gänzlich der letzte war. xD Aber irgendwann muss das Buch ja auch mal wieder zu seinem Besitzer zurück. xD

Mindestens einen Charakter auf diesem Bild sollten eingefleischte Persona-Fans kennen. xD Richtig: Die Langnase Igor. Das nichtssagende Lexikon in der Spielereihe. xDDDDD Die drei platinblonden Charaktere neben ihm sind Shinochis OC's und gehören zu ihrer FF "Persona: Timeless Key". Sie sind die Bewohner des Velvet Rooms, die Rin auf ihrer Reise begleiten und versuchen sie zu unterstützen. :)
Ich hoffe wirklich sehr, dass ich die drei und auch Igor gut getroffen habe. ^__^ Die blonden Haare hinzubekommen war ne echte Herausforderung, da ich noch nie Platinblond coloriert hatte. Aber ich bin ganz zufrieden. :) Leider sind die Arcanas nicht ganz so geworden, wie ich es mir erhofft hatte. >___< Aber naja... trotzdem bin ich recht zufrieden. :)

Shio~

PS: Ihr kennt die FF noch nicht? Dann auf, auf! Lesen empfohlen. >D


Ist der Fanfic "Persona: Timeless Key" zugeordnet.
Themen:
Shin Megami Tensei

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Igor, Eigener Charakter

Zeit:
4-5h (insgetsamt)

Musik:
japanische Anime Openings & Endings; Fernseher

Eintrag für:
ShinoYuta

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: ShinoYuta
2022-07-10T08:56:16+00:00 10.07.2022 10:56
ich hab das noch gar nicht kommentiert?! dabei ist das soooo toll geworden. du hast dir so viel mühe gemacht mit all den charas und den details überall!
ich liebe den eintrag! vielen dank dafür <3