Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2021 15:37
Eine Wunschtauschkarte für die liebe Cybele. <3 ♥

Diese Karte ist im Rahmen einer ganz tollen Weihnachtswichtel Aktion entstanden bei der ich die Ehre hatte dieses Jahr das aller erste Mal mitmachen zu dürfen. <3
Mein Wichtel war die liebe Cybele und ich musste direkt lachen als mir mein Los mitgeteilt wurde, da ich kurz zuvor schon für ein anderes Event eine Karte an Cybele schicken durfte. :D

In der Auswahl waren mitunter auch viele verschiedene Persona Charaktere und als Persona Spieler der aller ersten Stunde kam ich einfach nicht drum herum ein Motiv dazu zu malen. <3
Auch wenn ich den neusten (5ten) Teil bisher am wenigsten kannte wollte ich sehr gerne eine Karte zu dem Hauptprotagonisten und Akechi zeichnen da ich die beiden sehr interessant fand.

Ich wusste nur durch die Beschreibung dass die beiden kleine Events innerhalb des Games haben bei denen sie sich an unterschiedlichen Orten treffen und zusammen etwas unternehmen. Auch wenn es vielleicht nicht offiziell im Spiel dabei ist, kam mir sofort der Gedanke an eine der typischen und coolen Karaoke Bars in Tokio. :3

Mittlerweile spiele ich das Game auch und habe auch schon meine Favos, deshalb wird es sicher auch in Zukunft mal wieder ein paar Kärtchen dazu geben. <3

Aber ich freue mich wirklich sehr dass meine kleine Überraschung an Weihnachten geglückt war und ich Cybele um eine weitere Persona Karte bereichern konnte. :D


Colorex • Schmincke • Copic • Polychromo • Dr.Ph Martins Pen White


Status: vergeben
Verwendete Referenz:


Themen:
Shin Megami Tensei, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Protagonist / Akira Kurusu / Ren Amamiya / Joker, Gorō Akechi / Crow

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-12-28T16:12:13+00:00 28.12.2021 17:12
Auch das ist eine wirklich tolle Karte.
Der leicht schräge Blickwinkel war eine schöne Idee, denn er sorgt für noch ein bisschen mehr Dynamik im Motiv, genauso wie die vielen Lichtflecken, die übrigens auch das sind, was mir bei der Koloration am besten gefällt. Die sind super dargestellt, und überhaupt ist dir die Lichtstimmung total toll gelungen!
Außerdem mag ich an der Karte die vielen Details und die liebevolle Gestaltung des Raumes, genauso wie die lockere, fröhliche Stimmung, die das Motiv vermittelt. ^_^
Antwort von:  Trey
01.01.2022 23:13
Vielen lieben Dank ich freue mich sehr dass dir die karte gefällt. :D ♥