Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masayoshi220   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2021 21:57
Im Rahmen des Speedwichtelns (25.09.) entstandene Karte für Rosepast

Es waren einige schöne Wünsche auf der Liste, so dass ich mich echt nicht entscheiden konnte, doch da im Hintergrund bei mir gerade der Soundtrack zu Persona 5 lief, fiel die Wahl letztlich auf Joker ^^

Ja, sein Design ist eigentlich nicht schwer und gut zu merken, dennoch musste ich echt schauen, da mir die Details entfallen sind ^^
Hab super Refs gefunden und hatte wirklich Spaß an der Karte ^^
Verwendete Referenz:
Jeweils Bilder zum Charakter

Themen:
Shin Megami Tensei, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Lineart

Charaktere:
Protagonist / Akira Kurusu / Ren Amamiya / Joker

Unterthemen:
Persona 5, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare