Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2020 02:09
Papiertest mit meinen beiden Deppchen xD
Rin ist die Protagonistin auf meiner Persona Fanfic Timeless Key.
Shuya ist ebenfalls mein OC. Er taucht als Nebenchara in ShioChans Persona Fanfic Shadow of Mirror auf.

Der Papiertest hat mich btw überzeugt. Zwar für mich eine kleine Umstellung was das Händling der Marker angeht, aber durchaus spaßig. Das farbliche Ergebnis gefällt mri auch sehr. Es leuchtet so schön. Auf dem Scan sieht man es vermutlich nicht so gut wie auf dem Original. Fehlerchen sind hier und da drin, wie ich zu spät festgestellt hab... Dafür war es ja ein Test xD

-------------------------------------------------------------------------------------------------
AuftragsarbeitenHomepageFacebookInstagramTimeless Key (FF)


Ist der Fanfic "Persona: Timeless Key" zugeordnet.
Themen:
Shin Megami Tensei

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fubukiuchiha
2020-02-10T05:57:28+00:00 10.02.2020 06:57
Sieht absolut spitze aus, da hat sich die Umstellung doch gelohnt ^^
Deine beiden LP Liebhaber, due würden sich verdammt gut verstehen.

LG fubuki
Antwort von:  ShinoYuta
10.02.2020 19:08
hehe dankeschön :3