Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
es glitzert :D
ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2018 19:40
Ich war bisher der festen Überzeugung ich hätte das Fanart zu Mirâ und Mika hier schon hochgeladen. Wie eine Irre hab ich grad rumgesucht, wann und wo es hier sein könnte. Ich habs wohl wirklich noch nicht hochgeladen xD komisch
Naja zu sehen sind die beiden Protagonistinnen aus ShioChans Persona FFs.
Mirâ aus Shadow of Mirror und Mika aus Another Mirror Story
Die Zeichnung ging btw auch an sie als verspätetes Geburtstagsbildchen :)


Oh Gott ich bin echt sprachlos O___O Der Wahnsinn, dass ich AL geworden bin!!!! *schreiend im kreis renn*
Ich danke euch allen ganz doll fürs vorschlagen *____* awwwww
Es muss ein Zeichen sein.. dass ist meine zweite Zeichnung zu ShioChans Fanfic, die AL wurde xD
Geht die FF lesen, die ist awesome <3 <3 <3 <3 (das ist gaaaar keine Schleichwerbung oder so xD)



------------------------------------------------------------------------------
CommissionsHomepageShinochi auf FB Shinochi auf Instagram


Ist der Fanfic "Persona: Shadows of Mirror" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter, Shin Megami Tensei

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ghaldak
2018-11-05T09:45:30+00:00 05.11.2018 10:45
Gratuliere, Shinochi. Es sieht wirklich gut aus.
Antwort von:  ShinoYuta
05.11.2018 14:48
Dankeschön :)
Von:  fubukiuchiha
2018-10-29T06:13:45+00:00 29.10.2018 07:13
Hey Shino,

Das Bild ist so schön. Die beiden sind einfach so süß zusammen, wobei ich Another Mirror Story immer irritiert bin, dass Klein-Mika plötzlich so groß ist 😂

Aber ich finde diesen Karten und Schmetterlinge um die beiden so schön, vor allem die Umarmung hast du wunderschön hinbekommen.

LG fubuki
Antwort von:  ShinoYuta
29.10.2018 14:09
dankeschön *o*/)
ich weiß was du meinst xD ich bin da selbst auch etwas irritiert, wenn klein mika plötzlich groß ist. aber ich mag sie in der großen version auch echt super gerne <3 und das war mal eine coole gegenüberstellung ^.^
Von:  sma
2018-10-28T19:30:02+00:00 28.10.2018 20:30
Na das sind ja zwei schicke Mädels. :D
Die Umarmung ist total toll gezeichnet - man sieht direkt, dass die beiden offensichtlich gute Freundinnen sind! :3 Der Effekt mit den Schmetterlingen und die Coloration (sie sieht so schön weich aus! :3) gefallen mir wirklich gut. :)

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  ShinoYuta
29.10.2018 14:07
vielen dank :)
Von: ShioChan
2018-10-28T18:46:04+00:00 28.10.2018 19:46
Ich liebe es einfach. *______* Leider habe ich noch keinen Platz dafür gefunden, um es aufzuhängen, deshalb ist es mal in dem Hefter gelandet, wo irgendwie fast alle deine Bilder landen. X'D Ich Danke dir noch mal für dieses Tolle Bild. *____*
Antwort von:  ShinoYuta
28.10.2018 19:48
aww dankeschön :)
und nichts zu danken ;D du weißt ja, dass ich es liebe deine charas umzusetzen.