Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2018 01:23
Oooh, so much Fun to do! Weiter geht's :D

Ryoji aus Shin Megami Tensei: Persona 3
Spielt dieses Game! D:
Themen:
Shin Megami Tensei, Inktober

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig

Charaktere:
Ryouji Mochizuki

Unterthemen:
Shin Megami Tensei: Persona 3

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  P3rilN0x
2018-10-05T08:28:05+00:00 05.10.2018 10:28
ARGH! Ich hab ja wieder so viel verpasst bei dir! Gut~ Spamflut an Kommentaren incoming.
Also den Charakter kenne ich jetzt nicht, ähnlich wie das Spiel, was aber nichts damit zu tun hat wie einfach awesome dieses Werk von dir ist. Diese Pinsel-Strich-ähnlichen, "harten" Linien. Die wie eine Skizze wirken, dann aber doch nicht. Die Flügel sind einfach der absolute Wahnsinn und es sieht irgendwie sogar Street-Art like aus! Gefällt mir sehr gut!
( ‾́ ◡ ‾́ )
Antwort von:  Aurora-Silver
05.10.2018 11:52
Dann spiel das Spiel unbediiiiiing >< Shin Megami Tensei und Persona allgemein, sind so echte Perlen, aber kaum einer kennt es. Zumindest in Europa extrem unbekannt und nicht sonderlich Anklang, weil viele sich doch echt vor dem englischen Spiel scheuen. Diejenigen verpassen aber wirklich was!
Von:  DarkRapsody
2018-10-04T20:14:36+00:00 04.10.2018 22:14
Endlich P3 Fanart we need more :D Und ja das muss wirklich mehr gespielt werden!!
Antwort von:  Aurora-Silver
04.10.2018 22:19
Ich habe in letzter Zeit viel mehr P3 gemalt. Obwohl ich mir vorgesetzt habe, beim Inktober nur 1 Charakter pro Fandom, und das Fandom nicht zu wiederholen, spiele ich schon mit den Gedanken, ob ich es mache. Aber ich denke, 30 oder 31 Charas bekomme ich schon so zusammen, hehe!
Von:  CyankALI
2018-10-04T08:38:18+00:00 04.10.2018 10:38
Oh ein Flausch!
Antwort von:  Aurora-Silver
04.10.2018 12:18
Jaaaa, Flauscheflügel >u<
Von:  Jondy
2018-10-04T07:16:51+00:00 04.10.2018 09:16
Ich habe gerade schon beim Bild zuvor was ich von jemanden anderen kommentiert hatte, festgestellt, dass es ja schon wieder Inktober ist.
Ich mag ja diese wunderschönen schwarz-weiß Zeichnungen, da man einfach soviel heraus holen und tolle Kontraste schaffen kann.
Und ich finde, bei der Zeichnung hast du das auch wundervoll geschaffen.
Ich liebe ja diese schön gezeichneten dunklen Flügel und auch die Seitenansicht ist dir sehr gut gelungen.
Stilmäßig wirkst du hier ein wenig anders, aber auch nicht schlecht.
Finde das Bild wirklich toll und bin gespannt, was du noch so tolles im Inktober zaubern wirst!
Antwort von:  Aurora-Silver
04.10.2018 12:20
Danke dir! Ich mache das erste Mal beim Inktober mit, es macht mir sehr viel Spaß und ich habe viele Möglichkeiten. Mal wirds sauberer, mal ein bisschen sketchy, dann benutze ich hier mal mehr schwarz als weiß, mal umgekehrt... Ich probiere wieder liebend gerne sehr viel aus :D

Das sind glaube Sachen, die bei farbigen Bildern irgendwie komisch oder gar nicht wirken würden. Bei den Schwarz-weiß Bildern aber, bekommen sie einen schönen Touch ^^
Von: Futuhiro
2018-10-04T03:50:29+00:00 04.10.2018 05:50
Waah, der Gesichtsausdruck ist so toll. Und die Flügel sehen so plüschig-weich aus. >u<
Und ich liebe es immer wieder, wie du mit dem Gespränkel ringsrum so eine irre Dynamik erzeugen kannst!
Antwort von:  Aurora-Silver
04.10.2018 12:18
Danke. Ich probiere da mit dem Gespränkel immer herum :D
Und ja, flauschige Flügel >u<