Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JurichuZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2018 19:22
Um meinen Workflow meines neuen Styles "fließender" zu gestalten, braucht es Übung, wofür man eben gewisse Modelle braucht... Also hab ich vor ca. einer Woche in einer Persona FB Gruppe eine Umfrage gestartet, welche Charaktere ich so zeichnen "soll", wo Mitsuru natürlich auf Platz 1 landete und somit als erstes dran war.^^

Die weitere Liste arbeite ich nun absteigend ab, bis jeder Charakter, der mindestens eine Stimme erhalten hat, so ein Portrait bekommt. :D

Für Feedback bin ich gerne offen, sowohl was die Zeichnung an sich angeht (alle Aspekte), als auch die Tatsache, dass ich jetzt mein "Signum" hingeschmiert habe (sowohl allgemein als auch auf pixiv).
Themen:
Shin Megami Tensei, Portrait

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Mitsuru Kirijo

Unterthemen:
Shin Megami Tensei: Persona 3

Fertiggestellt:
5. Juni 2018

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare