Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tekuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2012 08:01

Wichtelkarte für Shiku-chan

Normalerweise zeichne ich immer OCs bei solchen Aktionen, aber da ich mit einem ansonsten niedlichen Brillenträger Probleme hatte und das Pairing nicht ganz so wollte wie ich, habe ich den Rest der Liste überflogen und...was. Mein Wichtelkind kennt, mag und WÜNSCHT Raidou?! Das erwartet man ja nun niemals!! Da das Spiel merkwürdigerweise nicht allzu bekannt ist, dachte ich, dass eine Karte dazu sicherlich auch etwas Besonderes wäre...und frisch ging es ans Werk! ♥ Das Leuchten der Dämonenkapseln hätte eigentlich mit einem deckenden Gelstift erfolgen sollen, doch die Post aus Hongkong kam nicht mehr rechtzeitig an...ich hoffe, das verzeihst du ;v; Frohe Weihnachten dir, meinem lieben Wichtelkind, und auch allen anderen, die diese Zeilen lesen - und auch denen, die sie nicht lesen >v</


Ahh...Devil Summoner Raidou Kuzunoha XIV. Wer eine PS2 zuhause hat, möge sich doch bitte auf zwei tolle Games mit langer Spieldauer, Plottwists und einem ganz eigenen Charm einlassen ♥ ;v; ♥♥♥

Themen:
Shin Megami Tensei, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnnaBlume
2012-12-25T19:02:21+00:00 25.12.2012 20:02
Die Farben sind super *_____* ♥
Und der Blick auch. Das grün da gefällt mir besonders gut heheeee :>
Von:  AimaiLeafy
2012-12-25T08:51:46+00:00 25.12.2012 09:51
Ich hoffe diese coole Karte wird nicht im Wichtelrausch untergehen... W_W DAFÜR IST SIE NÄMLICH VIEL, VIIIIIIIIIEL ZU COOL. Ich bin begeistert von dem fertigen Ergebnis >w< mega begeistert sogar! Der Hintergrund ist so passend zum Spiel und ich als Spielkenner... kann auch noch sofort zuordnen wo es "stattfindet" und zu welcher Zeit im Spiel >w<b
UND DIE HAST RAIDOUS WIMPERN GEZEICHNET. Dafür verdienst du eigentlich einen Orden. Alleine für die Wimpern. Jaha. Und seine Kotletten sind sehr schön spitz; da freuen sich die Dämonen *lach* und ich finde Gotou imemr noch ganz toll è_e da musst du dich nicht entschuldigen!
Und trotz mangelendem Leuchtgeltstift... finde ich das Grün ziemlich cool.