Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShioChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2012 21:20
Meine Erste Maxi Kakao... >3<

Diese ist für Phially. Da sie mir eine Maxi Kakao von Fuuka gezeichnet hat, habe ich ihr eine von Kuma gemacht. Ich hoffe sie gefällt dir. ^-^

Ich habe wirklich lange überlegt wie ich den HG gestallte. Aber mir kam dann irgendwann das Bild von dem drehenden Bildschirm und die typischen Farben von P4 in den Sinn. xD" Ich hoffe das es so passt. ^^

Würde mich über Kommentare freuen.
Themen:
Shin Megami Tensei, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kuma/Teddie

Musik:
Yu-Gi-Oh! Singles

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phially
2012-09-11T20:47:55+00:00 11.09.2012 22:47
*________* MEINS *freu*
Ich finde die Karte toll :3
die Farbwahl passt sooo gut und der HG gefällt mir~
Teddy schaut echt süß aus(sowohl als Mensch, als auch als Bär)
Danke für die tolle Karte >/////<