Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RikaBika   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2012 17:42
#3 - Heidepark
Jaja armer Ian hat da ein kleines Größenproblem xD
Habe an der Karte ein paar Glitzerstifte, die ich in irgendeiner Schublade im Bad gefunden habe (Wieso habe ich Glitzerstifte im Badezimmer? oô) .
Naja beim nächsten Mal setze ich sie... präzieser ein xD

#4 - Pluschifriends
Tja Kanji hat sie hergestellt und ich hab sie gezeichnet :P
Oder so ähnlich...
Die Früchte im Hintergrund sind aus Fimo und wurden mit einem Goldglitzerstift an der KAKAO festgeklebt.

#5 - Alles für mein Haar!
Hiermit wurde nun endlich das Geheimnis gelüftet, wie es Yuriy immer hinkriegt, dass tagtäglich seine Frisur so schön nach oben absteht xD
Für die KAKAO sind mir leider keine Dekoideen eingefallen. Falls jemandem etwas einfällt bitte melden ;)
Themen:
Beyblade, Shin Megami Tensei, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Bryan / Boris Kuznetsov, Ian / Ivan Papov, Tala Iwanov / Yuriy Ivanov, Kanji Tatsumi, Naoto Shirogane

Unterthemen:
Original Serie

Dislike:
Mein Scanner hats wieder versaut q___q

Status:
alle frei

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Animegirl_07
2013-12-14T06:20:09+00:00 14.12.2013 07:20
Drei sehr süße Kakao-Karten :3 Sehr süße Ideen. Dass Ian zu klein ist zu fahren, ist genial. Er ist wirklich nicht der größte, aber es kann nervig sein, wenn man ZU klein ist, um etwas fahren zu dürfen. Für was ist er dann zum Heide-Park gegangen? Es würde nur noch jemand fehlen, der daneben steht und lacht XD (Ich mag Schadensfreude XD)

Zwei sehr putzig Schlüsselanhänger. Vor allem: ein sehr interessantes Outfit, was die beiden anhaben :3 Sehr süß. Und sehen wie Plüshis aus. Also kleine, weiche Anhänger. :3

Und Tala ist einfach nur göttlich! Wie er da dran hängt. Man könnte meinen, er macht Sport. Aber dann ist da alles nur für die Frisur :3 Damit es ja hebt. Höhö. Sein morgendlicher Sport: Haare stylen XD
Von:  Animegirl_07
2013-12-14T06:19:34+00:00 14.12.2013 07:19
Drei sehr süße Kakao-Karten :3 Sehr süße Ideen. Dass Ian zu klein ist zu fahren, ist genial. Er ist wirklich nicht der größte, aber es kann nervig sein, wenn man ZU klein ist, um etwas fahren zu dürfen. Für was ist er dann zum Heide-Park gegangen? Es würde nur noch jemand fehlen, der daneben steht und lacht XD (Ich mag Schadensfreude XD)

Zwei sehr putzig Schlüsselanhänger. Vor allem: ein sehr interessantes Outfit, was die beiden anhaben :3 Sehr süß. Und sehen wie Plüshis aus. Also kleine, weiche Anhänger. :3

Und Tala ist einfach nur göttlich! Wie er da dran hängt. Man könnte meinen, er macht Sport. Aber dann ist da alles nur für die Frisur :3 Damit es ja hebt. Höhö. Sein morgendlicher Sport: Haare stylen XD
Von:  Takao-Kinomiya
2012-03-23T15:11:28+00:00 23.03.2012 16:11
die kakao mit tala haben will =3 ( ja wie soll er auch sonst so nen stä.... bekommen ... räusper seine haare zum stehen bekommt) XD ^^
alle kakaos sind voll kuffig geworden
und total witzig zum tod schießen ^o^
Von:  Destinysoul
2012-03-22T19:03:54+00:00 22.03.2012 20:03
Ian und Tala XDXD

Ich lach mich schief XD