Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Daggy   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2012 01:28
Hey Guys °O°/)

eigentlich lad ich nur noch auf meiner Facebook seite was hoch, aber Animexx mag ich dann doch nicht verkommen lassen °u°''.. Deswegen hier mal wieder nen bissel Input von mir ;D

Ich bin verrückt nach den beiden Games ;A; !!!


AWESOME STORY BEATS GRAFIC !!

----------------------------------------------------------------

Wenn Ihr mögt dann besucht mich doch auf Facebook =D
Da werde ich dann auch ankündigen, wenn ich mal nen lifestream mache xD (nicht dass das wen interessiert ) *lol*

Daggy@Facebook

----------------------------------------------------------------

Also dann,
Haunse rein !! greets Daggy =)
Themen:
Shin Megami Tensei

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Minato Arisato, Naoto Shirogane

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xMidoriko
2012-03-30T14:57:33+00:00 30.03.2012 16:57
die farbtöne gefallen mir soo toll~
und so ein geiles persona fanart... whoa ich bin geflasht xD
Naoto is einer meiner lieblings chara's und dann noch der hauptchara von P3... argh ich sterbe *__* *1+fave :D*
Von:  Hinatara
2012-03-12T15:09:14+00:00 12.03.2012 16:09
Personaaaaa *quietsch* :D
Schön, auch mal Fanarts von Persona zu sehen *_______________* Und noch so ein Schönes dazu *___________*
Von:  Krio
2012-03-12T11:08:16+00:00 12.03.2012 12:08
persona ftw ;)
Von:  Yami-Bastat
2012-03-12T09:41:57+00:00 12.03.2012 10:41
Wow
Wie cool^^
Die zwei sehen toll aus:)
Von:  Susiekju
2012-03-12T09:11:32+00:00 12.03.2012 10:11
wow du lebst ja noch o.O hätte echt nicht gedacht das du auf mexx noch unterwegs bist ! Schöne arbeit aber ich liebe deine copic colos !
Von: abgemeldet
2012-03-12T00:56:11+00:00 12.03.2012 01:56
o___Ô Schei... ähm, ich meine ... Verdammt! Ich hasse meine Maus, jetzt hab ich ausversehen glaub ich eine viel schlechtere Note gegeben, als ich eigentlich geben wollte, weil ich mich verklickt habe. *heul* Sorry.
Also eigentlich wollte ich dir eine 1 gegeben haben...
Jedenfalls zum Bild: Ich liebe es total, wirklich. <3
Vor allem die Farben. Dieses Blau ... eigentlich mag ich dir Farbe nicht mal, aber bei solchen Bildern liebe ich sie. Ich mag vor allem, wie schön kräftig die Farben sind.
Und dann gefallen mir auch die Gesichter sehr gut, also weiter so. Ich kann leider nicht mehr schreiben, außer: Gefällt mir.
Und Sorry nochmal, wegen der verklickten Note. u_û"