Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Cybele-   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2012 20:01
hey ò.ó warum gibt es Naoto, Nanako und Rise nicht in der namensauswahl???!!!dooooooof

also, das ist jedenfalls meiner erste kakao zu p4 ^0^v

schon länger fertig, wieder gefunden xD
kanji hat sich endlich teddies "fell" unter den nagel gerissen xDD

die chibis haben vielleicht probleme gemacht x.x alles so mini!
nanako und naoto finde ich auch nicht so super gelungen, leider, ich mag die beiden sehr Q.O
ich hoffe ich komme nochmal dazu was zu p4 zu fabrizieren und dann wird hoffentlich alles besser!
würde mich wie immer über tipps freuen^.~

ps die knöpfe an teddies kostüm sind aufgeklebte steine <3
Verwendete Referenz:


Themen:
Shin Megami Tensei, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Chie Satonaka, Souji Seta/Yu Narukami, Yosuke Hanamura, Yukiko Amagi, Kanji Tatsumi, Kuma/Teddie

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Izuchan
2012-02-14T16:18:09+00:00 14.02.2012 17:18
niedlich. Bei so einem kleinen Motiv so viele Charas nicht schlecht :)
Von:  Makrel
2012-02-05T20:46:42+00:00 05.02.2012 21:46
Haha! Süß. Ich lieb Persona 3 und 4 !! <3 Arbeite auch gerade an einer Persona 3 Karte für eine STA ^-^ Ich finde Rise und Chie sind die am besten gelungen (mal abgesehen von Kanji natürlich). Ist halt schwer SO winzig zu zeichnen x_X aber ist echt ganz gut geworden...ich find Teddy's anzug echt beeindruckend! Sieht voll gut aus :)
Von:  Kaogummi
2012-02-05T13:52:01+00:00 05.02.2012 14:52
okay...ich hab noch nie von der serie gehört XDD
aber sieht süß aus ^_^ ♥
Von:  Mikuruchen
2012-02-05T10:54:03+00:00 05.02.2012 11:54
Mehre leute auf eine Karte zu zeichen ist gar net so leicht^^