Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Grijp-je-Kansen   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2012 21:25
Ich hab mich irgendwie in 'nen P3-Flash katapultiert und das ohne mich irgendwie mit diesem Spiel beschäftigt zu haben... seltsam, ist aber so.

Und da ich mich der 100-Bilderherausforderung stelle konnt ich das gleich für mein erstes Bild ausnutzen xD

Thema: Einführung/Introduction

1. Weil dies mein Einstieg in das Vergnügen ist
2. Weil das Minatos erste wirkliche Konfrontation und damit Einführung in die Dark Hour war (wenn Einführung nicht so deppert klingen würd xD *hust*

Wegen Minatos Pose: Yukari hätte ihn anfangs am "vorderen" Arm packen sollten, hätte am Schluss aber für sie total unnatürlich ausgesehen, drum hald weiter hinten.
Jetzt schaut er einfach nur klein aus. Oder wie ein Flieger xD
Stellt euch vor er würde stolpern. Ich habs versucht umzusetzen, aber stolpernde Menschen zu zeichnen ist... schwierig ._.
Verwendete Referenz:
Gleich mal 3 verschiedene Tuts von irgendwo aus dem I-net ^^"

Themen:
Shin Megami Tensei

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Minato Arisato, Yukari Takeba

Was ich hiermit üben wollte:
Ansichten D: Und hier hab ich auch die 3 Tuts gebraucht xD Aber dafür schauts auch ned all zu schlecht aus, find ich.

Licht und schatten:
Na wääääh. Aber der Mond ist cool xD

Gesichtsausdrücke:
Joah. hat ich mir vorgenommen. Aber bei Yukari wollt ich mich bei dem Winkel nimmer zu viel spielen, und verpasst Minato mal eineAusdruck, ohne ihn total seltsam wirken zu lassen =

Der Scanner:
Ich vermisse meinen alten scanner. wirklich. Bei dem neuen muss ich so viel nacharbeiten, bis es endlich wieder nach dem Originalbild ausschaut Q_Q

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crevan
2012-02-06T12:34:58+00:00 06.02.2012 13:34
(Schreibzieher - Kommentar)

Eine tolle Idee, ich liebe ja Bilder, in denen ein wenig Bewegung drin ist. Dass Minato stolpern soll, sieht man tatsächlich nicht so gut... aber ich denke, so etwas ist auch nicht besonders leicht zu zeichnen, wenn man nur nen halben Oberkörper und den Kopf "zur Verfügung" hat. Ich finde jedenfalls, du hast es eh ganz gut gelöst :)

Was mich am Bild leider etwas stört, sind die Köpfe der Beiden. Sie wirken irgendwie ein wenig zu breit. Ich denke, es wäre nicht so gewesen, hättest du den Abschluss von Minato's "Wangenknochen" VOR dessen Ohr gesetzt und diese "Einbuchtung" zwischen Yukari's Hals und Kinn ein wenig größer gestaltet. Ich hoffe, du weißt, was ich meine ^^"
Außerdem ist Yukari's Brust ein wenig zu weit oben.

Ansonsten ist dir das Bild ganz gut gelungen, macht ne düstere Atmosphäre das Ganze :D

LG
sea