Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Grijp-je-Kansen   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2011 20:09
Ich zu faul brauchbare Outlines zu produzieren, darum nur angefärbte Bleistiftproduktion

Der Scanner zu faul die eh fast nicht vorhandenen Farben brauchbar einzuscannen, drum Gimp über das Bild laufen zu lassen.

Gimp von den Farbpracht vom vorher beartbeiteten Bild so schockiert, dass es zwar ein paar Farben gerettet hat, aber das Bild zu dunkel ist, weil wenn heller, dann Farbe weg.

Ich will den alten Scanner wieder. Der hatte kein Problem mit Bleistift QQ

Well, zu dem Motiv (und jetzt kommts, wer ned fast am Schluss vom Spiel ist, könnte das nachfolgendes als Spoiler verstehen. Vom Anime gar nicht erst zu reden. und weil's gerade irgendwie nicht funktioniert, Richtige Spoiler zu machen, müsst ihr zu lesen aufhören. Ihr seit gewarnt)

[SPOILER]
Ich so beim Battle gegen Nametame. HAH, der hat keine Chance :D
Namatame zieht sich alle auf seine Seite
Yosuke: Widersteht. Ich so: Yes Bro *-*
Kanji: Attackiert. Nooooin. Aber nichts, das ich ned überleb
Naoto: Schalala, einmal Mudoon für dich.... Und ich komm ned mal mehr zum nooooooin jammern Q_____Q
(Und ja verdammt, ich weiß, depperte Gruppe, aber hey, wenn ein gut unterdrücktes Fangirly am Werk ist, pfeifft man schon mal auf 'nen Heiler. Und auf den Fakt, dass Naoto bei Endgegner nutzlos is ='D)
[/SPOILER]

Jedanfalls, Naoto hab ich noch lange verdammt, das Bild hat Spaß gemacht. ^^"
Verwendete Referenz:
Ein jeweils ein Charaktersheet für die Augen. Wollt die mal so 100% im Persona-stil hinbekommen ^^"

Themen:
Shin Megami Tensei

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Souji Seta/Yu Narukami

Ich hab letztens mal behautet:
ich könnte Hände, ohne zu verzweifeln. Nun... ich nehm alles wieder zurück 8D

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carikku
2012-02-09T19:18:29+00:00 09.02.2012 20:18
Hey!

Das Bild ist echt cool geworden!
Besonders haben es mir die Augen von dem hinteren Typ angetan!! O.O die sind richtig geil - diese Farbverläufe... *schwärm*
Auch seine Mütze sieht toll aus. Irgendwie finde ich gut wie du mit verschiedenen Farben experimentierst und sie gleichzeitig/ übereinander anwendest.

Und ich verstehe wieso dir die Hand im Vordergrund kopfschmerzen bereitet hat^^ Dadurch, dass sie ganz vorne im Bild ist, sticht sie eben auch gleich ins Auge. Ich finde auch, du hast sie sehr gut hinbekommen. Jedoch glaube ich, dass die Finger etwas zu groß im Vergleich zu der Handfläche sind.

Was mir noch gut gefällt sind die Klamotten des vorderen Typs (Tschuldige, dass ich die Serie nicht kenne^^ und somit die Namen auch nicht weiß) Es war bestimmt anstregend die ganzen Details und Falten in die Jacke zu bringen =)

Joa das einzige was mir sonst noch auffällt ist, dass das Bild im Ganzen vielleicht ein wenig zu hell ist, aber du hast ja geschrieben das liegt am Scanner (Was natürlich dann erst Recht ärgerlich ist - ich kenne das!)
und, dass er die Karte im Vordergrund eigentlich gar nicht festhält, diese jedoch nicht runterfällt, denn sie scheint an seiner Hand zu "kleben" XD

Aber insgesamt finde ich das Bild gut gelungen und man sieht wie viel Arbeit darin steckt!

~ present for you ~
lg Rikku