Zum Inhalt der Seite


Fanart

Unschuldig   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2011 00:04
So komm doch, lockt sie,
und er streckt sich,
greift behutsam ihre Hand,
sie zieht sanft & er lässt sich gleiten
über den Bootsrand.
Sie umarmt ihn, küsst ihn innig,
gerne lässt er es gescheh'n,
sie nimmt ihn mit sich, immer tiefer,
& er ward nie mehr geseh'n.


Erstes Mal, dass ich eine Wasseroberfläche gemalt hab' & ich hasse es.

Undine ist eine meiner Lieblings-Personae ( -personas, whatever? ), sie wird auf ewig in meinem Team bleiben, auch wenn ich mit ihr nie wirklich kämpfe, weil ihre Fähigkeiten mittlerweile zu low sind, aber sie ist so hübsch. Und sie ist nackt. ;A;
Ich mein, wie cool ist das. Eine nackte, blaue, unsterbliche Frau mit riesigen Brüsten, die keine Seele hat & wenn sie sich in einen Menschen verliebt zwar eine bekommt, aber das zwangsläufig dazu führt, dass sie irgendwann stirbt. ;_;
Themen:
Shin Megami Tensei

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Kekskruemel-
2011-12-17T20:27:15+00:00 17.12.2011 21:27
;____; schön