Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suppensensei   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2011 12:25
Tattoos
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
"Just like a tattoo
I´ll always have you"

-Jordin Sparks-

(Jetzt net falsch verstehen! Ich mochte nur diesen Zitat aus dem eher doch sehr traurigen Lied <D Ich fands halt passend ;3)

Naja das Bild ist nicht ganz so geworden wie ich es mir gewünscht habe, aber es wäre auch zu schade es nicht hochzuladen ^^

enjoy!

da Joka~

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Verwendete Referenz:
für Beiji´s rücken halt paar fotos und so ;D

Themen:
Shōnen-Ai, Shin Megami Tensei, Romantik

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Abihiko(c):
by ma Love :3

Beiji Weng (c):
by me!

Arsch (c):
gehört dem Arschgrabscher! XD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enisocs
2011-12-01T13:01:01+00:00 01.12.2011 14:01
Hmm das sieht wirklich cool aus, Hut ab für das echt gelungene Tattoo. Vor allem den Ansatz von Beijis (?) Popo finde ich sehr sexy. Den Körper von dem Jungen finde ich etwas zu weiblich geformt, aber ansonsten sehen die Proportionen alle richtig und sehr schön aus, vor allem kannst du auch toll die Hände malen.
Von:  Mayuuu
2011-11-20T09:03:52+00:00 20.11.2011 10:03
Kann mich bloß anschließen, das Tattoo ist einsame spitze^^
Aber sag mal, fehlt da nicht irgendwo ein Bein...?^^
Von:  Arisa-Yuu
2011-11-19T21:09:28+00:00 19.11.2011 22:09
ich weiß gar nicht, wo ich zuerst hin gucken soll Ö.Ö
mir gefällt einfach alles und besonders natürlich die Tattoos, aber auch der knackige Hintern^^
*breit grins*
die ganze Komposition ist sehr gelungen und ist sehr schön anzusehen.
*Daumen hoch*

LG
DB
Von:  TommyGunArts
2011-11-19T14:48:10+00:00 19.11.2011 15:48
Wow, ein tolles Bild! Ich war direkt beeindruckt, als ich es gesehen habe. Die beiden sind dir wirklich gut gelungen.
Besonders gern mag ich die aufwändigen Tattoos auf dem Rücken. Die sind einfach klasse geworden und auch ziemlich detailliert gestaltet. So etwas finde ich immer gut, weil man dann genauer hinsehen muss um alles zu erkennen :)
Dabei gefällt mir der Hund sehr, und das Halsband plus Kette. Hat einfach eine tolle Wirkung zusammen.
Im hinblick auf deine anderen Bilder muss ich sagen, dass du dich hiermit selbst übertroffen hast. Sehr schöön :)
Weiter so!
kg
Schnorzel