Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sobbing-jester   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2011 19:40
Ein kurzer (Wunsch)Gedanke den ich niederzeichnen musste |DD
Der Scanner hat leider die Farben sehr durcheinandergebracht >.<
Ryoujis Pose ist leider merkwürdig geworden..

Shinjiro ist mein Lieblingscharakter aus dem Spiel ≥∆≤
Ein Tsundere der kochen kann ~


Freue mich über sinnfreie Kommentare/Kritik :D


Verwendete Referenz:
Meine PSP (allerdings rot)

Themen:
Fantasie, Shin Megami Tensei

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Shinjiro, Ryouji Mochizuki

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaschenLumpi
2011-10-20T16:26:35+00:00 20.10.2011 18:26
OH! Coole Idee mit gelungener Umsetzung.
Besonders die PSP ist sehr dreidimensional geworden und wirkt toal erhaben. Die beiden Charaktere kenne ich nicht, aber sie sehen sehr schick aus in ihren Klamotten - auf mich wirkt es, als wären es zwei sehr unterschiedliche Typen?

Die Coloration der PSP ist toll!
Von:  myKingdomHearts
2011-09-26T19:30:15+00:00 26.09.2011 21:30
idee ist echt klasse
und die ds hast du klasse gezeichnet
und das hat soo ne geile farbe, meins ist halt schwarz >_<
die charas kenn ich net
aber ich finde du hast sie sehr schön gezeichnet
ah ich glaube der arm von der rechten person ist zu kurz
ka das sieht für mich irgendwie kommisch aus o_O
nya net so schlimm :D
weiter so
Von:  Ahnung
2011-09-25T08:00:55+00:00 25.09.2011 10:00
ui sieht echt toll aus :D
ich finde deine colo echt toll!!!
und die psp sieht echt echt aus xD
die zwei charas sehen auch sehr gut aus! ich mag diesen grimmigen blick von den einem kerl :D
ein einziger kritik punkt wäre da vllt der arm von dem kerl in weiß. dieser arm erscheint mir etwas zu kurz...aber vllt kommt es auch nur mir so vor.
aufjedenfall sieht es sonst echt toll aus :D u´nd die idee gefällt mir echt sehr gut!
weiter soo!!
Von:  LinCoral
2011-09-22T18:35:31+00:00 22.09.2011 20:35
Die Posen sind etwas steif ;)
Aber ansonsten sind Propos alle gut getroffen und tolle KLeidung + Accessoires ;D
und schoene colo (wenn du zeit hast, erklaer mir doch mal pls wie man das nur so huebsch colorn kann!!! xD)
wunderschoenes pic :D
Von:  Jennseroni
2011-09-22T17:43:01+00:00 22.09.2011 19:43
ich wollte schon fragen ob deine psp echt so aussieht XD
ich habe ne silberne,aber wollte immer ne schwarze..egal. ich bin dennoch glücklich XD

ich kenne das spiel nicht,aber das bild finde ich cool!
die idee ist klasse!
ich würde mir auch manchmal wünschen dass meine lieblingscharas aus dem spiel rauskommen XD
das wäre cool!
die beiden sehen cool aus
und die pose von dem einen finde ich lustig XD
die psp ist natürlich genial!
echt klasse gemacht!
toll gezeichnnet und coloriert^^