Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Monsha   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2008 13:53
Hmmmmmmmmm. Eigentlich sollte das Ergebnis so KOMPLETT anders aussehen XDD Wahrscheinlich lade ich die Colo-Version, wie ich sie eigentlich vorgehabt hatte, auch mal hoch, sobald ich sie gemacht habe. Aber jetzt gefiel mir diese unschattierte, "nackte" Version der Coloration irgendwie ganz gut, sodass ich noch einen netten stimmigen Hintergrund dazugeklatscht habe und das Ergebnis erstmal hochlade.

Zu sehen: Amada Ken aus Persona 3. Neben Akihiko mein Lieblingscharakter. Beide waren immer feste Bestandteile meiner Party. Ach, ich wünschte das Spiel würde noch weitergehen :// Aber es bleibt ja noch der Anime... *hände reib*

EDIT: Hahaha wie geil! Jetzt, wo das FA fertig ist, finde ich ENDLICH durch zufall ein RIESIGES Ken-Ganzkörperbild XDDDDDD Na was solls. Fürs nächste mal hab ichs halt :3
Themen:
Shin Megami Tensei

Stile:
Computer koloriert

Errr...:
Originalgröße..PLZ!!!!!!111 :D

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Uke-san
2008-09-11T18:34:55+00:00 11.09.2008 20:34
voll toll!
irgendwie süß~
aber auch ernst~
udn aww!
*___*
Von: abgemeldet
2008-04-27T18:40:55+00:00 27.04.2008 20:40
Hey ein Ken-kun~
Wirklich gut gelungen xD Ist zwar net gerade einer meiner Favo Charas....aber das ist ja auch egal ;D
Dass da keine Schatten drinnen sind, finde ich , macht das Bild noch toller~ und koppelt mehr am P3 Stil an =3
lg
Arc
Von:  Jubei
2008-04-26T13:41:04+00:00 26.04.2008 15:41
............WTF????!!!! O_____________________________________O
Ella da sieht SO DERBST Profimässig aus (Oh gott die Bezeichnung ist zum reinschlagen...aber egal XD) *_*
Ich könnte dich schon alleine für die Füße und Beine Stunden lang abknutschen XD MWAAAAAH wirklich...das sieht aus wie ein original Charactersartwork trotz, oder gerade WEGEN, den fehlenden Schattierungen. *_* Ich finde das sieht genau so richtig gut aus. X3
Und der HG ist (zu mindest was ich bis jetzt davon kenne XD) richtig passend zu Persona. *o*

Mgniii...irgendwie krieg ich grad keinen ordentlichen Kommi zustande, verzeih ;o;
Aufjedenfall isses ARSCHGEIL und depremiert mich. XD
Von:  Mismar
2008-04-26T13:06:16+00:00 26.04.2008 15:06
Sehr gut gemacht
Leider verpixxeln die dummen Bilder immer bei Mexx
Ist aber echt gut, besonders weil du die Schatten weggelassen hast
Mir gefällt es sehr
Von: abgemeldet
2008-04-26T12:30:33+00:00 26.04.2008 14:30
Wow, sieht voll nach Persona Stil aus!
Super ^^