Zum Inhalt der Seite


Fanart

CherryIsa   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2008 20:27
Cry, cry, don't cry,
Do you love me?
Tonight, tonight we won't kiss
If you're just messing around


Minato Arisato to Chihiro Fushimi :D~

Ist Cherry pervers?
Nöö....gar nicht :D~

Eigentlich sollte aus dem Bild was ganz anderes werden..aber mein kreatief hats verhindert XD~

Dieses Bild ist nur für Mismar! : D~

|DD~

Yah..
Ich steh auf Chihiro x Minato.
Jetzt ist es draußen.
Und ich mag hentai.
JETZT hab ich mich aber geoutet, krass wah?! Ò_Ó

P.S.: Die Ostereier sucken -_-

Version 2: Lawl.
Themen:
Shin Megami Tensei

Stile:
Computer koloriert

Musik:
Hah! Resonant Blue...und so. D:

Photo Impact:
Ist böse.

Widmung²:
Liam, weil sie einfach abgeht wie Schnitzel Ò_ó~

Hah?:
Huh! : D Durch den Titel bekommt das Bild eine komische perverse Wendung!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mismar
2008-03-25T14:13:58+00:00 25.03.2008 15:13
also erstmal:
Ich finde das immernoch so süß von dir
habe mich echt drüber gefreut ^^
Mir fehlen eigentlich immernoch die Worte und werde dir natürlich auch irgendwann eins malen
*schmuss*
Naja zum Bild, du weißt bereits das ich deinen Stil sehr liebe
Ja *_* ich liebe ihn über alles
Weil du dich von anderen zeichner so unterscheidest und ich würde von 1000 verschiedenen Bildern deins sofort erkennen
Gut es ist nicht gerade mein Traum pairing, aber trotzdem finde ich es süß und habe langsam gefallen dran ^^
Was mir auch gut gefällt ist die Idee mit den verschiedenen Outlines, ich persönlich könnte so nicht arbeiten <_<
Und deine Hände finde ich so toll *_*
Hach, danke viel mals, entschuldige dass das Kommentar nicht länger wird, aber ich bin froh dass es nicht so ein simples Bild ist
*manchmal diese simplen Bilder hasst*
*knuddel*
Von: abgemeldet
2008-03-24T17:39:25+00:00 24.03.2008 18:39
Das bild hat einen gewissen flair XD
So bestimmte stellen sprechen mich mal total an XD
Abgesehen davon dass das pairing mal voll mein fall ist
Von:  Niiyu
2008-03-24T01:05:18+00:00 24.03.2008 02:05
ChixMiiiii~ '0'
Minaddooo <33 +anluv+ansabba+mitnehm+
AHAHAHAHA O_O....
das bild is so süüüß qoq chi-chan ohne brille einfach luff D: und die colo is toll ;_; und minato is so luffig ;O;~
mag das pairing <3~
mouh... ._. +fuukaxminato gammler+ D:
NYUH! wir müssen ma wieder zusammen persona zocken :DDD
i will burn minatooo~ <3 +singz+
+1 und fav+ ^_^