Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mismar   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2008 23:05
So dieses Bild ist für Tylia

Ich weiß, ich hatte dir versprochen ein Pairing Bild mit Mitsuru zu malen, aber da ich wusste, dass du Aegis magst, dachte ich, dass ich erstmal solange so eins male, bis ich mein Grafiktablett bekomme ^^"

Ja also das Bild finde ich ansich ganz schön, nur sahen die Augen bei der Skizze besser aus, und ich finde wie immer einige Fehler.

ich denke, dass ich jedes 10te Bild in dem Stil malen werde
Themen:
weiblicher Charakter, Shin Megami Tensei

Stile:
Bleistift

Abbildung:
Aegis (SMT, Persona 3)

Zeit:
Skizze 2 Stunden - Bearbeitung 3 Stunden

Musik:
Ich + Ich

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Uke-san
2008-09-11T18:30:26+00:00 11.09.2008 20:30
woah, eifnahc wahnsinns!
das bild sieht eifnahc nur hamemrs aus!
Von:  killa_7
2008-07-06T18:34:11+00:00 06.07.2008 20:34
Wow.. ich liebe die Blumen im Hg:D die Farbe ist zwar etwas sonderbar kombiniert, also blumen und blau... in dem fall sollens ja hoffentlich rosen sein, oder ich bin etwas schwer von begriffXDDD
aber ansonsten ist es echt schön*___*
weiter so!!!!

lg killa:D
Von: abgemeldet
2008-05-17T18:08:12+00:00 17.05.2008 20:08
woooow wie hassu das bloß hinbekommen? einfach geilooou empie zustimm^^* die gesichtsform is i-wie nach unten hin so spitz zulaufen. abba sonst isses voll schöön ich lieb dieses blau seehr
Von: abgemeldet
2008-04-15T14:11:00+00:00 15.04.2008 16:11
Nicht wundern, ich bin mal so frei und durchstöber deine Gallerie..X33!!

Irgendwie mag ich das Bild nach dem mit dem Mädel auf dem Dach am liebsten..^___^!!
Leider schluckt mein blöder Laptop Monitor die schöne blauer Farbe..Q__Q!!...*ihn tret*
Auf jeden Fall finde ich es echt schon und besonders die Hand mit dem Schmetterlin ist dir echt gelungen...*__*!!

Was soll ich noch sagen..X33
Achso ja, mal ma mehr Bilder...Q__Q
Deine Gallerie sieht so vernachlässigt aus...X33!!
Außerdem würd ich gern mal ein Original von dir sehen..X__X!!
Das wirkt bestimmt nocch zweimal so gut..X33!!

Ansonsten weiter so..*3*!!
...*1geb*..*favo*...*knuff*..

Axelchen
Von:  dasFragment
2008-04-12T10:35:04+00:00 12.04.2008 12:35
Wooooow....!
Was für ne schöne Arbeit O.O
*staun*
Das sieht echt toll aus >.<
Von: abgemeldet
2008-03-29T21:30:22+00:00 29.03.2008 22:30
Wow! Das Bild sieht toll aus! Mir gefällt, dass es nur in einer Farbe gehalten ist. Die Rosen sind dir klasse gelungen und die Schattierungen sind sehr schön.
Die Pose ist schön, die rechte Hand ist dir gut gelungen. Die linke ist aber nicht so ganz geworden, sie sieht zu schmal aus. Und das rechte Auge müsste etwas größer sein, es ist Vergleich zum linken zu klein.
Aber ansonsten: top. Gefällt mir auch viel besser als deine Pc-Colos muss ich sagen. Mach weiter so!^^
<3
Von:  kiwiTee
2008-03-25T20:56:20+00:00 25.03.2008 21:56
Waiiii, der Schmetterling!! Der ist ja süß!! Ich finde vor allem die Flügel schön gearbeitet, weil sie zwar strukturiert sind, aber dennoch leicht wirken ^^

Die Färbung des Bildes gefällt mir auch sehr gut, auch wenn das kalte Blau so einen leichten melancholischen Schein über die sonst sehr harmonsiche Atmosphäre wirft ^^

Auch der Hintergrund ist die gut gelungen, es gefällt mir sehr, dass die dichten Rosen sich nach oben hin auflösen und das Geäst hindurchscheinen lassen. Ohne hätte das Bild wahrscheinlich sehr voll gewirkt ^^

Die untere Hand sieht allerdings ein wenig "verbogen" aus, aber im Grunde sind das da auch nur Mittel- und Ringfinger.

Es sehr schönes und atmosphärisches Bild!

LG,
BlackAngel-
Von: abgemeldet
2008-03-18T16:33:32+00:00 18.03.2008 17:33
Wahnsinn *__________*
Du hast echt ein tolles Bild gemalt~
Motiv und Colo sind echt klasse und ich mag diese blaue Farbe *_*
Aegis sieht richtig süß aus~
Ich mag sie total
Auch im Spiel <3<3
Die Rosen sind alle toll und die Atmopfäre kommt richtig gut rüber <3
Nyah auf jeden Fall wäre es ne 1 wert <3 Leider geht die Benotung bei dir nicht T_T
Aber in die Favos stecken kann ich es <3
Echt toll weiter so <3
Von: abgemeldet
2008-03-18T09:54:57+00:00 18.03.2008 10:54
Oh, Aigis!
Sie ist dir wirklich sehr gut gelungen, wunderschönes Bild ^-^
Von: abgemeldet
2008-03-18T07:26:28+00:00 18.03.2008 08:26
Das Bild ist echt schön >//<
Eigentlich mag ich die nicht (auch wenn ich die nicht kenne XD)
Aber wenn ich das Bild so sehe wird sie mir richtig sympatisch
Dieses Coloern so finde ich richtig schön und vor alle dem sehe ich das nur selten...
Naja, eigentlich habe ich das bisher nur bei dir gesehen
Und das ist es auch was mir gefählt, es ist nach dem Moto mehr dein Styl XD
Und die Zeichnung ist echt gut geworden, du wirst von mal zu mal besser, ist irgendwie beneidenswert
Ich hoffe du wirst nie aufhören so zu Zeichnen und dich immer weiter entwickeln bis du für mich so unerreichbar bist wie die Sterne >///<
*kiss*
LD