Zum Inhalt der Seite


Fanart

konnokyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2008 17:57
Ja meine erste Commission, jedoch von meinem Freund lol.. XD naja.
Es ist, fals wer die Serie kennt, Night Lilith, aus Shin Megami Tensei.
Ich hab mich an etlichen Pin Up Motiven orientiert und viele Elemente mit reingenommen. Da ein Bein, da ein Blick, da ein Arm. Ich hasse es übrigens Schlangen zu malen lol.
Es dient ausserdem als Beispiel für ein Fullbody, Simple Colour Pic.
Ich mags eigentlich, nur bei den Haaren ists zu schwarz. naja. Ich hoffe Animexx löscht es net wieder, da ist kein Scan rand -.-

Fals wer Interesse an einem Bild hat, guckt in meinen Blog und schreibt mirne ENS =)
Themen:
Shin Megami Tensei

Stile:
Alkoholmarker

Zeit: :
3 1/2 Stunden

Copic?:
Ja es ist einer leer gegangen lol. Dumme Haut. Da musste ich mischen.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Princess Ahiru
2008-03-06T00:06:42+00:00 06.03.2008 01:06
total sexy :)

und die füße sing gut geworden, man sieht auf mexx selten schöne füße :P
Von: abgemeldet
2008-03-05T21:12:39+00:00 05.03.2008 22:12
Wow, die Pose ist echt geil!!!
ihre Augen stechen so hervor *.*
und zusamen mit der Schlange....
es ist einfach toll
*1 dalass*
Grüße Shi San
Von: abgemeldet
2008-03-05T17:30:06+00:00 05.03.2008 18:30
Die Pose ist einfach nur klasse. o//o
Außerdem gefällt mir die Schlange. Besonders der Schlangenkopf sieht äußerst realistisch und naturgetreu aus.
Proportionen stimmen, Farben passen sehr gut.
Great artwork~ ^_^b
Von: abgemeldet
2008-03-05T17:20:42+00:00 05.03.2008 18:20
Wow! das sieht so geil aus >.< Ich liebe Bilder mit Schlangen xDDDDD