Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Azuriel   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2007 15:14
Sooo, ich hab letztens meine Items durchgesehen (sind ja auch nicht gerade wenig :>)und mir ist aufgefallen, dass bei vielen kein Bild dabei ist. Nya, und als ich den Vampir gesehen habe, der laut Beschreibung des Öfteren Nasenbluten hat, konnte ich einfach nicht widerstehen!! xD
Es ist eigentlich mehr ein Zeitvertreib in den Lernpausen gewesen, als ein richtiges FA, aber dafür ist es mein allererstes komplett am PC erstelltes Bild *stolzist* ^-^
Es ist leider doch kleiner geworden, als ichs ursprünglich geplant hatte, aber ich hoffe, es gefällt trotzdem einigen :)
Themen:
Vampire, Animexx-Items

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 7 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-09T16:30:51+00:00 09.05.2007 18:30
Hauptsache mal meinen Senf dazu geben.(...)
DAT KoabiKÖN
Von: abgemeldet
2007-01-24T21:18:25+00:00 24.01.2007 22:18
XD
der vampir kann sich ja sozusagen von seinem eigenen blut ernähren!! *weglach*
Von: abgemeldet
2007-01-24T19:22:06+00:00 24.01.2007 20:22
Hehe, des sieht lustig aus, ein Vampir der Nasenbluten hat *kugel* wie cooooool. Hehehehe *tränenwegwisch* Die Kette um den Hals und die Falten die das wirft sieht genial aus. Und auch die Haare! Und der Kragen ist auch voll cool!
Lynn