Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Baranya   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2006 00:03
So , hier ist ein weiteres Bild zu einem Item und diesmal hat es das Individualismus-Item getroffen.
Zu dem Bild muss ich sagen , dass kaini_kiri-chan es vorgeschlagen hat und mir prompt eine Idee kam , als ich in der Schule unsere ganzen "Pseudos" -wie wir sie nennen- sah. Denn die Pseudos wollen alle individuell sein , komerzen (ka ob das jetzt nen Zwiebelfisch anlockt wegen der Schreibweise) sich aber alle gegenseitig und sind nicht einmal ihrem Style wirklich treu.
Naja auf jedenfall hab ich mich zu Hause gleich an das Pic gesetzt und das ist dabei herausgekommen , so nach dem 8ten Versuch ( Anm.: bin halt ein verdammter Perfektionist). DIe Colo ist total klischeemäßig Mädchen rosa , Jungs blau.
Hoffe es gefällt jemandem.
Themen:
Animexx-Items

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Zeitauwand:
lange bis es mir gefiel

Anmerkung:
das ist mein erstes Bild mit Copics seit 3-4Jahren also habt Gnade

Stolz-Faktor:
30+ (bin zufrieden könnte aber besser sein mit weniger Fehlern)

Anmerkung2:
Ich weise darauf hin , dass alle gefundenen Rechtschreibfehler, grammatische und stilistische Fehler bei Fund behalten werden dürfen *grins*

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-10T18:11:29+00:00 10.01.2007 19:11
Echt knuffige Idee. xD
Schöne Colo. ^^
Einfach toll. xD
*1 geb*
Von: abgemeldet
2006-09-08T13:40:51+00:00 08.09.2006 15:40
Das Bild ist ja mal echt klasse! XDD
Sieht super aus. Trotz des "einfachen" (Ich weiß es is' eine mordsarbeit ^^°) Aufbaus, hat es eine tolle Wirkung. Einfach nur zum schlapplachen.
Ich würde das Bild auch gerne für mein Item Idividualismus verwenden, wäre das denn machbar? ^^
Von:  Shina_Nezumi
2006-07-07T16:09:26+00:00 07.07.2006 18:09
ahhh REALISMUS! XD
Von: abgemeldet
2006-05-30T13:01:01+00:00 30.05.2006 15:01
Wahahahaha ich lach mich schlapp, das is ja ne geile Idee. Favo!
Von: abgemeldet
2006-05-15T18:44:50+00:00 15.05.2006 20:44
Ich find, das is echt ne süße Idee XD
Gerade das klischeehafte Rosa / Blau unterstreicht Deine Aussage, find ich!
Aber wie gesagt, es is heutzutage schon ziemlich schwierig, individuell zu sein...
Von: abgemeldet
2006-05-10T10:31:10+00:00 10.05.2006 12:31
Das bild ist der Hammer!
cool, ich hab auch ein idividualisten-item XD
dürfte ich es als pic benutzen? einfach zum totlachen^^
Mao
Von:  Nyx
2006-05-09T18:26:34+00:00 09.05.2006 20:26
Oh! *einreih* *herde wiedergefunden hat* Ich bin auch individuell *breit grinst* ^___^v
das ist auch total niedlich *___*
Das annimiert wirklich einen, sich Gedanken über die Item-Bilder zu machen. XD
Aber irgendwie verfange ich mich momentan zu gerne in komische PC-Colos, die dann mindestens vier stunden in Anspruch nehmen, sofern GT und PS mitmachen wollen. @_@; *in netz häng*
Hach, Pinky - du musst mia mal wieder deine Bildas zeigen ;.; *piiieks*
nyxi |3
Von: abgemeldet
2006-05-04T21:01:08+00:00 04.05.2006 23:01
Ich finde die Idee echt gut, etwas was mich auch immer mehr nervt -.-

GUte Colo *knuff*
Von:  MacTavish
2006-05-04T12:58:58+00:00 04.05.2006 14:58
*lach* das bild ist wieder genial ^^ hast die idee wirklich gut hingekriegt und die colo sieht auch nicht schlecht aus ... typisch jungs, typisch mädchen eben ... die grinsenden gesichter sehen auch herrlich aus ^^ macht echt gute laune so ein bild ... und das mit den pseudos kenne ich auch ... und noch eine anmerkung zu den zwiebelfischen *g*jetzt hier nicht wie ein lehrer klingen möchte* wenn du etwas am anfang groß schreibst und es kein substantiv ist, solltest du hinten nen punkt machen *joke* nein, muss nicht sein ^^

mfg da kiri