Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aiju   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2009 11:38
Die Item-Forenmods Aiju und Passion haben was neues auf die Beine gestellt. XD

Alle Animexxler, die irgend ein Item sammeln und dazu zu wenig Zeit haben, können unseren Item-Sammeldienst in Anspruch nehmen.
Wie das geht, kann man beim abgemeldet-Account nachlesen.

...

Ich will ein ECHTES solches T-Shirt mit KingdomHearts Heartless-Motiv! Und wenn ich mir selbst eins drucken muss! XD


Hier geht's zu Passion's Bild.
Themen:
Animexx-Items

Stile:
Computer Grafik

Auffallendes:
Mein erstes Bild seit März 2007, welches mal NICHT nur für einen Colo-WB ist. ^^; Ich sollte wieder mehr zeichnen...

Verdammt...:
Mein Scheitel ist ja falsch rum!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-08T05:50:32+00:00 08.05.2009 07:50
Ich finde die Dynamik in dem Bild - insbesondere die von Passions Bewegung - ja herrlich.
Sollte ich jemals ein Item sammeln, werde ich mich an euch wenden.
Von: abgemeldet
2009-01-06T21:32:43+00:00 06.01.2009 22:32
*schielt sehnsüchtig auf deine unverkäufliche Elfensammlung* ....;o; xD
Ich mag die Streifen auf dem Pulli irgendwie, die wirken nicht so dahingestrichelt und ich find die Posen klasse, es hat wirklich bewegung.
Bei den Haaren muss ich Passion allerdings nochmal rechtgeben obwohl...da die Pullis ebenso schwarz sind passt es eigentlich, ansonsten würden sie vll. etwas platt wirken.

Jaja...ich plane auch schon seit xtausend Jahren mir diverse T-Shirts zu drucken, vll. sollte ich mir mal eine Liste aufstellen. @.@
Von:  Kura
2009-01-02T12:11:31+00:00 02.01.2009 13:11
Mir gefällt das Bild auch sehr gut
es hat einfach das gewisse etwas ^^
Macht wohl vorallem die Pose aus, es hat ein bisschen einen gefährlichen Eindruck aber vorallem ist es cool xD
Und die Colo sieht wirklich gut aus!

LG
Von:  Passion
2009-01-01T12:31:04+00:00 01.01.2009 13:31
*nihihi* Wir sind schon toll! XD
Das KH Shirt finde ich auch cool. *__*

(Ich frage mich immernoch wie du die Haut colorierst, es sieht wirklich gut aus.)

In den Haaren hätte ich noch Lichtreflexe reingezeichnet, es sieht besser aus. So würden sie dann noch mehr Tiefe haben. Schade eigentlich, dass du sie weggelassen hast.