Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bot   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2008 21:35
Joa...
endlich ist es ferti YQY
*große Freude*
Mittlerweile ist es 1:15 Uhr...
*yawn~*
Und ich hab an diesem Bild schon mindestens einen Monat gearbeitet.
*tipp tipp*
*im dunklen Zimmer sitz*
*es läuft Criminal ...dings bums...~*
*~*~*~*~*
Bevor ich noch am PC einpenn...
Bitte verachtet mich nicht für die Feuer Wolke!
Ich hatte nur eine ungefähre Vorstellung, wie ich es machen wollte, und am Schluss sah es sogar ganz anders aus Q.Q
(Der eine Teil sah sogar aus wie Titten... man ey, ich habs versucht auszubessern, aber der Eindruck hat sich eingebrannt!!!
*schlafmangel ehehehehe...*)
*hüstel*
Ansonsten...
Bei Aiko hab ich mir viel Mühe gegeben, was wohl beim (Comic) Drachen etwas abgegangen ist.
Aber seine schwärze find ich einfach... nur schwarz xD~ (grad noch gold reingepackt, als lichteffekte xD) Abgesehen davon bin ich zwei Mal an seinen Augen verzweifelt! xDD Aber wie man sieht, war ich da am Schluss damit noch am ehesten zufrieden xD~

Der Hintergrund ist mit Absicht so leer, lasst doch die Figuren auf euch wirken! °Q°
Und eigentlich wollt ich noch viee~eel mehr
Lichteffekte reinpacken, aber ich dachte mir, zucken lieber meine Finger, anstatt dass das Bild am Ende total überladen aussieht...
*böse lach*
Und jetzt sieht es aus, wie es halt aussieht.
Habs immer noch als xcf- Datei, falls mich die Lust packt, etwas zu ändern...
1:19 Uhr O.O
Meine Augenringe werden langsam länger als mein Haar (das will was heißen *hust hust HUST* xD)
Ok, dann Gute Nacht!!!!!
Und... fröhliche Weihnachten!!
Und einen guten Ruuuuu~tsch...
*krach*
*plonk*
Aua...
xD~
Eure Ce-chan
-*-*-*-*-*-*-*-
Und ja, die Ursprungsidee war, etwas zum Item "Die goldene Aiko" zu machen (hat mich min. drei Versuche gekostet -.-" (die im Müll gelandet sind *muhahaha*))
Am Ende hatte es damit gar nicht mehr viel zu tun, nicht...?
Aber findet ihr das wirklich schlimm?
Seid mal ehrlich.
Also ich nicht.
x3~
Also, Gute Nacht jetzt! Ò.Ó
-^w^-
-__-__-__-__-__-__-__-__-__-__-__-
BITTE!!! ORI-GI-NAL-GRÖßE!!! *kraisch*
Hier verhaut er mir das Bild ja total!!
Diese... (eig. nicht vorhandenen) Wisch Linien um Aiko und den Drachen Q.Q
Ok....das wärs xD~
Themen:
Animexx, Animexx-Items

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Aiko

Irgendwas...:
...wollt ich noch sagen? Ach ja: ICH WILL KRITIK! Das war es zwar nicht, aber so ist auch gut.

Die Hörner...:
...sehen auch etwas komisch aus, nicht? *kicher*

Das Schwert...:
....ist purer Kitsch. Ich liebe es.

Und jetzt...:
...geh ich schlafen.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mangafan0
2009-12-16T19:07:56+00:00 16.12.2009 20:07
Glückwunsch zum 3.Platz. Da dein Bild in ein paar Aspekten doch deutlich von der Itembeschreibung abwich, habe ich dir nur den dritten Platz gegeben. Die Farbgebung gefällt mir sehr gut, besonders die Sonne und der magische Pinsel kommen gut zur Geltung. Das Gesicht wirkt dafür total leblos, aber ist wohl Ansichtssache.
Danke das du bei meinem WB mitgemacht hast.
Von: abgemeldet
2009-04-12T14:46:54+00:00 12.04.2009 16:46
Geiles Pic!
Ce-chan, du hast dich ma wieda selbst übadrovvn =)
Von: abgemeldet
2009-02-11T18:09:19+00:00 11.02.2009 19:09
Hey! Du ahst gewonnen^^
aber leider werdeich keine preise vergeben
weil zu wenig mitgemacht haben^^
Von:  Daikotsu
2008-12-31T14:37:34+00:00 31.12.2008 15:37
Von:  Hatsune_Miku
2008-12-25T09:51:02+00:00 25.12.2008 10:51
wow das sieht ja geil aus
die COlo ist ja der hammer
*dir gleich ne Neid 6 geben* "ironich kopf drücken" *rofel*
der HG ist echt geil

1 + favo
Von:  Niji-Mizu
2008-12-24T14:24:56+00:00 24.12.2008 15:24
WOW~

Das is ja...boah...ich meine...
Was meine ich eigentlich?
*Faden verloren hat*
Also nochmal...
Das is einfach...boah...also eigentlich meine ich...boah...
*drop*
Also, was ich sagen wollte is...
DAS BILD IS JA DER ABSOLUTE WAHNSINN!!!! >///<

lg die Niji
PS.: Frohe Weihnachten!^^