Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suppengemuese   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2019 15:59
Ich wurde von Kenny (@kenesu auf Twitter) inspiriert mein eigenes Bendersona zu entwerfen. Zwar sagt mir so ziemlich jeder dahergelaufene online Test ich sei ein Luftbändiger, aber in meinem Herzen weiß ich, dass ich ein Wasserbändiger wäre 😤
Themen:
weiblicher Charakter, Avatar - Herr der Elemente, Challenge

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Avatar - Die Legende von Korra

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Advertisement
2019-05-07T20:08:36+00:00 07.05.2019 22:08
Dein Stil ist mega schön und das Artwork wirkt so herrlich weich, finde ich wunderbar! :)
Von:  sma
2019-04-07T12:01:48+00:00 07.04.2019 14:01
Woha, mir gefällt dein Stil ja mal richtig gut, als aller erstes wirst du jetzt erst mal abonniert. Und nachdem das erledigt ist...
Ich mag dein Bendersona richtig gern, das Charakterdesign gefällt mir gut. Sowohl die Frisur als auch die Kleidung machen sich echt gut, besodners das Muster auf der Kleidung sieht sehr schick aus. Dazu gefällt mir auch die Pose der Figur sehr gut. In sich ruhend, vor Selbstbewusstsein strotzend aber auch irgendwie verspielt, durch das subtile Wasserbändigen und das leichte Lächeln auf den Lippen. Ich bin sicher, man will die Gute lieber auf der eigenen Seite als gegen sich haben, denn ich bin sicher, als Gegner ist sie nicht zu verachten. ;)
Auch der Polar bear-dog ist schön gezeichnet, ich mag wie friedlich er/sie gerade aussieht.
Und auch die Colo finde ich sehr schön, gut reduziert und trotzdem auf den Punkt. :D

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  Suppengemuese
07.04.2019 22:16
Oh, vielen lieben Dank für deinen ausführlichen Kommentar! ♡
Von:  2D_Dipper
2019-04-06T17:19:39+00:00 06.04.2019 19:19
Wow, richtig cool und super schön :>
Das Design vom Outfit gefällt mir gut... und dein Stil ist echt hübsch ♥
Antwort von:  Suppengemuese
06.04.2019 21:43
Vielen, vielen Dank! ♡
Von:  Mohnfisch
2019-04-06T14:10:27+00:00 06.04.2019 16:10
sofort deinen style erkannt, du altes gemuese AAAAAAH!!!! so gut so gut WATERTRIBE
Antwort von:  Suppengemuese
06.04.2019 16:20
jetzt musst du auch ein bendersona machen! :D
Antwort von:  Mohnfisch
06.04.2019 16:21
OOOOH!!!