Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

crowithearts   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2018 22:24
Oh mann ich vermisse Avatar so sehr. Ist und bleibt einer meiner Lieblinsserien. Ich glaub für mich ist ein Stück Kindheit zu Ende gegangen, als die Serie endete.
Eigentlich wollte ich schon lange mal ein Fanart zu Avatar zeichnen und bin endlich dazu gekommen^^ Es hat mir echt viel Spaß gemacht.

Instagram | Tumblr | Deviantart
Themen:
Avatar - Herr der Elemente

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Zuko

Unterthemen:
Avatar - Herr der Elemente

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2018-10-21T06:47:29+00:00 21.10.2018 08:47
Ha, Avatar - ich hab die Serie im Regal rum stehen und muss sie unbedingt demnächst noch mal schauen! <3
Ich mag dein Bild - dadurch dass du vorwiegend dunkel gearbeitet hast, leuchtet Zuko so schön und die Farben kommen toll raus. Seine Narbe finde ich sehr gut gemalt.
Mein Highlight (lol) ist aber das Feuer!*_* Das sieht so schön aus! <3