Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Himmelslied   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2007 02:25
Joua no ne Blanche von mir der HG is wie üblich sehr einfallsreich xD weiteres evtl späta
so..jetzt hab ich zeit und lust was zu schreiben |D x3 ich mag das bild sehr x33 langsam komm ich auch mit mehreren Ebenen klar xD


LG Lenä
Themen:
Elfen und Feen, Catwalk

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Graeflicher-Trottel
2007-04-09T18:14:27+00:00 09.04.2007 20:14
Die Pose von dem Bild ist serh schön geworden. Auch der Gesichtsausdruck des Mädels ist echt hübsch.
Was du allerdings noch etwas üben solltest, sind die Hände und der Übergang von Hand zum Unterarm auch.
Auch solltest du die Wiedergabe von Licht und Schatten noch etwas üben. Die Schatten könntest du zum Beispiel noch viel weicher Zeichnen und vielleicht auch mehrere Farben Schatten machen. Die Lichter solltest du solltest du sowohl auf die Haare machen, als auch auf Kleidung und Haut.
Noch ein Tipp? Üben üben üben ^.~

*verbeug*
Ween Morloch
Von:  pink-tink-xela
2007-04-04T13:50:33+00:00 04.04.2007 15:50
oh, das ist auch total cute!!!
ich mag die flügelchen, und die pose, und den gesichtsausdruck!!!
alles in einem sehr stimmig, die bunten seifenblasen passen auch rein XD<3, nix da einfallslos!!!
am liebsten hab ich hier die klamotten, die blümschen sind total stylisch XDDD<333
Von: abgemeldet
2007-04-01T18:16:09+00:00 01.04.2007 20:16
Ich finde das Bild wirklich sehr schön ^O^
Besonders die Pose und der Gesichtsausdruck des Mädchens gefallen mir =3
Und der Hintergrund ist wirklich sehr sehr niedlich =3 verleiht dem ganzen etwas sehr kindliches ^^

Sei bei den Schatten doch etwas mutiger, damit es plastischer wirkt. Mit so wenigen wirkt sie etwas steif ^-~ Ich finde, dass du echt talent hast ^O^

Die Hände sind dir auch gelungen, toll =333

Weiter so =33

*1 geb*^^
Von: abgemeldet
2007-03-30T11:01:57+00:00 30.03.2007 13:01
O.O
hübsch >.<""
*1 geb*
ist dir echt gut gelungen, vor allem das Oberteil und die Flügel gefallen mir, ebenso wie der Hintergund X333
*knuddl*