Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

enjiru   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2013 18:31
Hui buhhh, dieses Bild widme ich der lieben pink-tink-xela - nach langem wollte ich mal wieder eine Rogue zeichnen, angefangen im neuen Jahr, daher soll sie dir Glück bringen :)

es glitzert viel, hat hier und das Strass-Steinchen und bei diesem Bild habe ich zum erstnemal mit Rubbel-Krepp gearbeitet, was für eine rubbellei xD xD xD - der HG wurde getupft...

danke fürs anschauen,

Derzeit bin ich etwas im zeitmangel, hoffe das ändert sich bald wieder...
Themen:
Catwalk

Stile:
Bastelei, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Peach-Coke
2013-06-30T17:22:56+00:00 30.06.2013 19:22
Oh Wow.. Eine ziemliche Farbexplosion, wenn man es öffnet :D
Das gefällt mir!
Ich liebe es, wenn man Rot und Grün kombiniert und dann auch noch so knallig.. Unheimlich gut. Wobei man bei sowas ja immer vorsichtig sein muss, dass geht auch gern schon mal schief. Bei dir zum Glück nicht ;)
Sehr filigrane und saubere Outlines! Mir gefällt die Farbigkeit, dass gibt dem Bild immer gleich eine ganz andere Wirkung.
Die coloration selbst ist auch sehr schön geworden, wobei ich finde das du bei den Haaren und der Haut ruhig noch tiefere Schatten hättest setzen können. Wie das Grün ins leicht Gelbliche verläuft finde ich ziemlich cool!
Der Hintergrund ist nicht ganz so meins, nicht, weil ich die Art und Weise nicht mag, sondern weil ich finde, dass sich das Rosa/Pink mit dem Rot der Haare ein bisschen beißt. Aber das ist eigentlich kaum schlimm, ich bin da extrem pingelig X'D
Aber ich hab auch nur einen Grund zum meckern gesucht! Ò_O

Neein, ist ein wirklich schönes Bild! :)
Von:  julein
2013-06-28T19:47:08+00:00 28.06.2013 21:47
Ich durfte gucken wie dieses Bild entsteht und ich bin wie immer fasziniert davon wie farbenfroh und freundlich/fröhlich deine Bilder wirken.
Am Anfang war es eine einfache, saubere Skizze, dann hast du interessante Kleidungsdetails hinzugefügt - manchmal de3nke ich an dir ist eine kleine Modedesignerin verloren gegangen - und schließlich hast du ganz saubere feine Outlines nachgezogen, dafür bewundere ich dich ohnehin jedes Mal. Ich freu mich schon darauf deine Stifte auszuprobieren, vielleicht kann ich dann auch so saubere Lines ziehen wie du ;)
Richtig interessant wurde es, als du mit der Colo begonnen hast. Nach und nach wurde ien buntes und lebendige Farbbild aus der Skizze und bis zum Schluss blieb es spannend, weil du kleine Details wie das Netztop hinzugefügt hast oder den Aquarellhintergrund und Glitzer. Interessant war auch der Arbeitsschritt mit dem Rubbelkrepp, hab richtig mitgezitter ob das Zeug auch wirklich hält was es verspricht ;)
Ich mag diese farbenfrohe Rouge sehr und ich bin sicher xela mag das Grün, auch wenn sie das Bild noch nicht entdeckt hat. Besonders gut gefällt mir der Brustbereich, auch wiel das Outfit wirklich raffiniert ist. Die Pose von Rouge ist ein wenig "steif", weil sie ihre Arme so gerade hält, aber bis einem das auffällt dauert es, weil die vielen Details gut ablenken. Ihre Schultern mag ich sehr gern, sie sind schön rund geworden, das wirkt natürlich und selbstverständlich gefallen mir ihre kleinen Glitzerzöpfchen im Haar! Und irgendwie gefällt mir das Bild schon allein weil ich zusehen durfte wie es Schriftt für Schritt entstanden ist!
Von:  Loreanne
2013-01-31T19:46:13+00:00 31.01.2013 20:46
Die Farben sind genial. Normalerweise mag ich so viele Farben auf einem Bild nicht, aber du hast sie super mit einander kombiniert. Das Grün sieht sehr gut aus. Es leuchtet schön und ist gut über das Bild verteilt. Die Schattierungen sind dir auch sehr gut gelungen. Man erkennt mit dieser Schattierung die vielen kleinen Details. Sie kommen richtig gut zur Geltung. Auch die Haarsträhnen hast du sehr gut herausgearbeitet.

Der Hintergrund ist sowohl farblich als auch von der Art sehr interessant. Der bringt richtig
Leben ins Bild. Vor allem am Rand wirkt er schön fließend Uni den Farben übergehend. Die Übergänge sind dort weicher als in der Mitte des Bildes. Brust, Bauch und Hüfte sind dir gut gelungen. Die Arme wirken im Verhältnis zum Körper allerdings etwas dick.
Die Haare an sich hast du sehr schön hinbekommen, nur das der ganze Zopf vom Wind zur Seite geweht wird, wirkt etwas extrem... Hier wäre es vielleicht etwas schöner, wenn er nicht so extrem zur Seite absteht und vielleicht auch eher eine leichte s-Form verlaufen.

Insgesamt ein sehr schönes Bild mit einer genialen cool.

Die Figur ist dir auch gut gelungen. Allerdings sind die Augen leicht schief. Das Gesicht ist scheinbar dem Betrachter gerade zugewand, dennoch ist das eine Auge weiter bei der Nase als das ander.