Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

enjiru   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2010 09:27
ist schon etwas älter... so 1 1/2 Jahre oder so ö.ö

hatte ich in der Schweiz gezeichnet und eben wieder gefunden. Habe so viel Herzblut ins Bild gesteckt (leider net ins Gesicht *hust*), da wollte ich es nun nach reichen *lol*
Themen:
weiblicher Charakter, Catwalk

Stile:
Fineliner

für:
pink-tink-xela

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-03-15T17:38:30+00:00 15.03.2012 18:38
Dein Bild sieht toll aus. Die Muster im Kleid gefallen mir besonders gut. *schwärm*

^_________^
Von:  pink-tink-xela
2011-06-22T16:15:28+00:00 22.06.2011 18:15
ps: eine eins gibt es natürlich auch XDDD<3
Von:  pink-tink-xela
2011-06-22T16:15:09+00:00 22.06.2011 18:15
aaaaaaaah, wie hübsch!!!! ich finde sie sehr, sehr gelungen!!!! auch wenn sie schon wat älter ist, ist egal... bleibt nach wie vor eine gelungene arbeit <3!!!

ich bin immer hin und weg, wie gut und sauber du die outlines machen kannst! und die vielen muster, das muss doch eine halbe ewigkeit dauern XDDDD, aber, es lohnt sich! wenn so wunderschöne effekte dabei rauskommen<3

ich mag auch noch die blume, also die eine an der seite. das macht das bild SO SCHÖN!!!
also ganz viel lob von meiner seite<3

DANKE!!!
Von:  julein
2011-01-06T18:50:08+00:00 06.01.2011 19:50
So viel Mühe und kein Kommentar X_X
Ich bin ja, wie bei deinem 1. Bild von 2011, super begeistert vn deiner handgefertigten Raster"folie". Wo du die Geduld und die Sauberkeit hernimmst weiß ich nicht, aber echt Respekt dafür.
Was mir hier besonders gut gefällt sind die Bleistiftschattierungen, sie machen die Rasterung noch lebendiger und weicher. Na, mal abgesehen davon, dass die kleine eine etwas schiefe Nase bekommen hat, ist ihr Gesicht doch zuckersüß! Dafür finde ich,könnten ihre Hände ein bisschen detailierter sein. Ich weiß, das kannst du ;P Bei diesem Mädel sind die die Proportionen sehr gut gelungen, finde ich. Sie hat feine weibliche Kurven und Arme und Beine, ihr Becken und auch ihre Brüste wirken schön harmonisch in ihren Längen und Größen. Vielleicht hat sie eine etwas starke Wespentaille, aber wieso denn auch nicht.
Was vielleicht ein bissi unglücklich ist, is' dass ihr angewinkeltes Bein, gradewegs nach hinten zeigt, so dass man nichts mehr vom Unterschenkel oder dem Fuß sieht. Nimmt man es genau, müsste ihr Kleid an der Stelle eigentlich viele Falten zeigen (hinten), denn ihr Fuß müsste ja dagegen kommen, oder?
Und wenn ich so deine hübsche Rosenranke ansehe fällt mir was ein worüber ich noch gar nicht nach gedacht habe: Das wär doch ein klaqsse Tattoo - deine eigene Rose. Hm?