Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LunaDeNoir   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2010 20:40
Hiiiiho^^

Sooooo *hüstel* bin endlich fertig *keuch*...

Zum Bild:

Erst wollte ich etwas aus dem Manga (Catwalk) abzeichnen, doch dann dachte ich mir, lieber etwas eigenes daraus zu machen, also nen eigenen Charakter.
Wie man sehen kann... *aufs Picuu zeig* Bin ich ein RIIEEESEN CATWALK FAN <3333 *ein Hoch auf Alex*
Im Nachhinein musste ich leider auch erkennen, dass die Proportionen nicht so ganz stimmen -.- *echt schade*, aber Übung macht den Meister.

Trotzdem bin ich irwie rieeesiiig stolz >//////< *freu*
Das ist mein ERSTES...ALLER ERSTES Picuu, dass ich am Comp coloriert habe =)

Und der Dank:
Ich hab nen Arm Muskelkater... aber wie meine Mam meint : " Es hat sich gelont"

Noch ein grooooßes HALLo an alle Alex Fans <333
Themen:
Catwalk

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Musik:
Full Moon wo Sagashite soundtracks

Snacks:
Cooockies <3, Schoooki und nen Erdbeertee =)

Dauer: :
Lange ... O.o

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-03-15T17:40:35+00:00 15.03.2012 18:40
=^-^= Dein Bild sieht voll schön aus. Das Mädchen ist hübsch und der Chibi super süß. <333
Die Colo gefällt mir auch gut.

^______________^ *1 geb*
Von:  pink-tink-xela
2011-06-22T15:22:33+00:00 22.06.2011 17:22
ps: natürlich gibt es eine glatte eins!!! bei einem soooooo schönen bild, mit soooooo vielen tollen kleinigkeiten und sooooooo viel ROSA!

DANKE-DANKE-DANKE!!!
Von:  pink-tink-xela
2011-06-22T15:21:46+00:00 22.06.2011 17:21
oooooooh mein gott!!!

*kreisch*,
aaaaaaaaah!!! warum habe ich das bild erst so spät entdeckt?! das ist mir so peinlich XDDDD", dabei schaut es so wunder-wunder-schööööön aus!!!

also... *hust*, ich bedanke mich und freue mich, dass du so gut zeichnen kannst, auch wenn es dein erstes piccu am pc ist, also mit pc coloriert... das sieht man dem werk gar nicht an, so sauber und schön ist das!
ich mag die pose und den blick, alles so bissel verträumt... und dein chara ist soooo hübsch<3
die kleidung ist so toll XDDD<3, ich mag die ringelstrümpfe und die vielen herzchen, das ist so mega-niedlich!!!

und der alex-fan-chibi ist so süß XDDDDD<3
Von:  art_of_marie
2010-10-05T12:55:05+00:00 05.10.2010 14:55
ja catwalk is toll ^^
schönes bild