Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

enjiru   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2010 19:17
Hi, Die Lines sind zum colorieren freigegeben :D
Wenn du hast fertisch, dann du machen Rauchzeichen :3

die Farbige Version kommt auch noch aber etwas später ^.~

das Bild ist im Original etwas größer und natürlich heller, habe leider auf dem PC meiner Eltern keine Möglichkeit, dieses zu bearbeiten *hust*

ich verteile Re-Kommis auf diesem Bild :D - kann sich aber aus zeitmangel etwas hinziehen, sorry
Themen:
Catwalk

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pink-tink-xela
2010-03-24T23:33:31+00:00 25.03.2010 00:33
ui-ui-uiiiiii, schnell auf die farbige version.... diese hier ist auch mega schön!!!
Von:  katechan
2010-01-24T22:23:44+00:00 24.01.2010 23:23
Die Outlines sehen super aus. ^-^
Die Rosen gefallen mir besonders gut.

^_____^
Von:  julein
2010-01-24T19:19:43+00:00 24.01.2010 20:19
*lächel* zwei mal Seguchi-Kommentar hintereinander, das sieht lustig aus.
Ich merk immer wieder, dass ich zu wenig von Catwalk weiß. Habe mir Rouge jetzt anders vorgestellt, vorallem der eine Engels- und der andere "Teufels"-Flügel irritieren mich. Ich geh gleich mal recherchieren, damit ich mich auch ein klein wenig zurechtfinde. Was ich diesmal sehr interessant finde ist, dass Rouge dir ähnlich sieht. Nein, ehrlich, ihr Gesicht erinner mich an dich, auch wenn du jetzt eine ganz andere Frisur trägst. Sie hat sehr schlanke Arme bekommen hat ansonsten aber hübsche Proportionen. Die Komposition ist auch schön ausgefüllt. Besonders diene Totenkopf-Chibis (so taufe ich die einfach mal) mag ich immer wieder gerne. Aber auch deine Rosenverzierung. Das ist richtig dein Markenzeichen geworden. Was mir auch noch gut gefällt sind die "Schnüren" oder "Schließen" an der Korsage. Schön saubere Outlines die man sehr gut colorieren kann!
Von:  Kimiko_Grey
2010-01-24T18:24:55+00:00 24.01.2010 19:24
gefällt mir richtig gut
ich freu mich auf die colo version
Von:  Christian-Grey
2010-01-24T18:19:35+00:00 24.01.2010 19:19
sieht gut aus