Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FyeDeFlourite   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2009 12:47
Ich wollte mal etwas anderes probieren. Zum letzten Geburtstag (also 2008, meine ich) hat mir ein guter Freund den Manga "Catwalk" gekauft - deutsche Mangaka sind für gewöhnlich nie mein Fall, deshalb war ich sehr skeptisch. Aber Catwalk war OK. Nicht ganz mein Fall, aber kein "Fehlkauf" im Regal (anders als "Zeus" *grumml*). Ihr Stil hat mich schon immer auf erschreckende Art und Weise fasziniert, ähnlich wie bei Lee So-Young vielleicht. Nur dass ich letzteren Stil mittlerweile als sehr anregend empfinde ^^
Jedenfalls ist das hier mein Beitrag dazu. Ein Mix aus meinem alten Stil und dem von Alexandra Volker.
Ich weiß nichts so wirklich dazu zu sagen XD
Was meint ihr?
Themen:
Catwalk

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Dauer:
Habe einen Film nebenbei geschaut - also ca. ein einhalb Stunden?

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pink-tink-xela
2009-10-11T10:45:17+00:00 11.10.2009 12:45
und natürlich ist das eine glatte eins XD<3
Von:  pink-tink-xela
2009-10-11T10:44:26+00:00 11.10.2009 12:44
********************************

<3
<<3
<<<3

sooooo, jetzt hassu zumindest zwei kommis!!!
also, ich freue mich natürlich gaaaanz dolle über dein bild, vielen dank!
dein kei ist auch sehr sexü geworden XDDD<3, muss man ja gestehen! am goilsten finde ich die haare, viel hübscher als im manga! und der blick ist auch cool, passt zu der stimmung!!!

das oberteil ist auch sexü..... ja-ja, man könnte schon nasenbluten und so bekommen XDDD<3!
also, hut ab, dass du dich an kei getraut hast!
ich mag das bild *______________*
Von:  pink-tink-xela
2009-10-11T10:42:01+00:00 11.10.2009 12:42
uiiiiiiiii <3,
das bild hat ja noch keinen kommi!!!
oh wai..... moment....
<3
<<3
<<<3