Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

enjiru   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2009 21:30
Hi, ich wollte unbedingt zeichnen, nur was tun, wenn man kein Papier hat... also her mit der Pappe xD~

das Bild wurde fotografiert, sorry für die unschärfe -,-

das Bild wurde in ganze 20 Minuten gezeichnet mit 2 Stiften xD~ und diese Art gefällt mir... ich werde mir wohl mal farbiges Papier und Pappe besorgen, die Effekte gefallen mir super *lol* und endlich kann ich mal meinen weißn Poly wirklich nutzen *kicher*

[b9würde mich über Kritik freuen ^.~

das Bild ist ein Geschenk für meine Maria geworden ^.~

liebe grüße
enjiru
Themen:
Catwalk

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2009-12-27T21:07:36+00:00 27.12.2009 22:07
Süßes Bild. ^^
Von:  pink-tink-xela
2009-10-11T10:48:17+00:00 11.10.2009 12:48
und natürlich hassu dir eine schöne eins verdient!!!
Von:  pink-tink-xela
2009-10-11T10:47:57+00:00 11.10.2009 12:47
ooooh mein gott, ich finde ja den flügel voll toll!!!!
das schaut genau so aus, wie bei solchen engels-statuen, weisste, was ich meine...? sehr plastisch und lebensecht!

die rouge ist natürlich auch sehr hübsch, das erübrigt sich von alleine XD<333...
ich mag das haar, das bekommste immer wunderbar hin! sehr locker und bissel dynamisch... also so, wie es fällt.
das gesicht ist sehr süß, ich mag die großen augen! und man sieht, dass dein eigener stil durchkommt, das ist lobenswert!

die idee mit den zwei farben ist sehr passend, das papier muss auch toll gewesen sein... nicht so langweilig weiss (aber ich hab natürlich nix gegen weiss XDDD) <3
Von:  julein
2009-09-26T18:09:48+00:00 26.09.2009 20:09
Ich habe es noch immer nicht geschafft es zu kommentieren. Dabeiist diese Zeichnung richtig schön! Die Kontraste zwischen Licht und Schatten kommen ganz klasse zur Geltung und lassen die Zeichnung schön edel und plastisch aussehen. Beosnders an den Flügelchen gefällt mir das gut. Die sind ohnehin sehr schön gezeichnet. Sie sehen so locker gezeichnet aus und haben einfach eine schöne, gleichmäßige Form bekommen.
Dafür ist der Hals vom Engelchen doch etwas arg gerade, sieht man hinten im "Nacken" ;)
Was ich noch ganz hübsch finde ist, dass man vorne den Ansatz vom gesicht unter den Haaren erkennen kann!
Durch das Foto wirkt die Pappe bestimmt noch etwas dunkler, weshalb man die Zeichnung ein bisschen weniger gut erkennen kann. Aber so oder so, das Bild ist wunderschön! *Daumen hoch*