Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MelonenEis   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2009 20:12

Mein Beitrag zu dem Wettbewerb von enjiru :) Ich hoffe die Colo entspricht den Vorstellungen. Die Outlines waren einfach super *__* hat sehr Spaß gemacht.

Outlines

Wettbewerb
Themen:
Wettbewerb, Catwalk, Paris

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  diamondgirl
2009-08-30T18:35:30+00:00 30.08.2009 20:35
Wow...die colo ist dir wirklich richtig gut gelungen...ich mag die Farben...rot das hat einfach was^^
Die Schatten und Highlights hast du auch echt gut hinbekommen...
Weiter so!!
Und viel Glück beim Wb^^
*1 dalass*
Lg ^_^
Von:  Zadzenea
2009-08-09T11:46:35+00:00 09.08.2009 13:46
Kommt dochs chon ganz gut rüber ^.^
Farblcih hast du es auf jeden fall schön getroffen. Ich mag es wirklich sehr, wenn Bilder nicht überbunt sind, sondern einen einheitlichen farbton haben ... wirklich sehr schön aufeinander abgestimmt,d as hast du echt gut eingefangen!

Die haare von ihr wirken schon ganz gut! Ich mag, dass du entlang der einzelnen Strähnen nochmal schatten lang gezogen hast. So heben sie sich gut voneiandner ab. Eine Sache, die man vielleicht noch machen könnte: Deien Highlights gehen bisher sehr wie gerade Linien durch die haare durch ... Das wirkt ein bisschen unnatürlich ... ruhig vielleicht etwas unebener machen, das würde die haare da nochmal etwas bei auflockern ^.°

Du hast shcon sehr schön bei der Haut versucht schatten zu setzen. Vielleicht zum Teil ein bisschen unsicher, aber allein, dass du es versuchst, finde ich wirklich sehr lobenswert, die meisten machen ja eher wirklich nen Bogen drum.

Den den Schatten der haut: Was gleich ins Auge sticht, dass du die Highlights sehr shcmal udn scharfkantig gemacht hast ... du musst aufpassen, sowohl bei Schatten als auch bei Highlights, wenn du sie sehr shcmal und scharf machst, sieht es immer so aus, als wäre da eine sehr scharfe Kante ... bei deinen highlights eben, als wäre die Betreffende Stelle sehr nach oben gebogen, als hätte sie da eine richtig herausstehende Kante ^.° Versuche die Highlights etwas breiter und vor allem weicher auslaufen zu lassen ^.° So wirkt das ganze gleich natürlicher ^.°
Gerade bei dem Bacuh auch deine Highlights nicht so gebogen am Rand langzihen ... was wirklich beim Bauch etwas raus steht, wären die Bauchmuskeln, und die gehen ziemlich senkrecht parallel beim Nabel runter ^.° ... also dein Highlight da etwas weiter rein rutschen, etwas gerader im verlauf machen, und auch ein bisschen weicher machen, dann passt es ^.°

Den Schatten beim Bauchnabel auch weicher auslaufen lassen ... richtig tief geht nur der Nabel selber rein, das ist doch aber nur ein Punkt ... diese leichte Linie entlang des Bauches nicht so dunkel machen, dann wirkt sie sehr tief rein gehend ^.° ... Mache sie erst mal etwas heller ... und dann vielleicht weich in eine Seite rein ziehen, da durch links das starke Highlight hast, den Schatten vielleicht nach rechts auslaufen lassen ^.° Versuch's mal, das würde deinen Bauch nochmal sehr aufwerten ^.°

Oben bei den Schlüsselbeinen: Dass du sie etwas heller gemacht hast passt. Den Schatten oberhalb allerdings bis an diese Linie für die Schlüsselbeine ran ziehen ^.° Nicht die Outlines mitten auf das Highlight setzen ^.°

Ansonsten ist deine Colo aber wirklich schon recht gut egworden. Man sieht auf jeden fall, dass du Mühe rein gesteckt hast.
Weiter sO! Potential ist auf jeden fall da! *knuddel*
Von:  Eros
2009-08-08T21:50:41+00:00 08.08.2009 23:50
Ich finde dieses Rot echt geil *_* Das ist so ein sinnliches rot und ganz davon abgesehen dass rot und schwarz meine lieblingsfarben sind ist die colo sehr gelungen! es ist zwar sehr schlicht gecolort aber es hat seinen eignen stil und die gesetzten lichteffekte sind zwar rar aber runden das bild gut ab ;D

das einzige was ich nich mag is ihr gesichtausdruck... sind zwar nich deine outlines, aber zb ich lege SEHR viel wert auf ausdruck, selbst wenn es nur ein 5 minuten bild ist, wie du gesehen hast xDDD vll liest das ja mal die zeichnerin :P
Von:  Yria-chan
2009-08-08T21:43:02+00:00 08.08.2009 23:43
sieht super aus... die Töne passen alle zusammen und die Lichtreflexe, Schatten, etc. sind sehr gelungen! ^^ *1geb*
Von:  Wunschdenken
2009-08-05T23:11:43+00:00 06.08.2009 01:11
Ich find das Bild hinten und vorne gut coloriert o.o xD
ALso wirklich xD Sieht echt sehr gut aus.
Deine Colo ist toll ;O;
Von: abgemeldet
2009-08-02T15:12:37+00:00 02.08.2009 17:12
Wenn ich mir das Bild so ansehe,kommt mir das Wort "Rot" in den Sinn.. (wie kommt das blos? xD)
Die Colo hast du schon ganz gut hinbekommen^^ Die Colo der Haut gefällt mir sehr! Sieht echt gut aus^^
Bei der Kleidung hätte ma vieleicht ein einigen Stellen noch etwas detaillierter arbeiten können. Bei den Bändern sieht die colo etwas grob aus. (Ich weiß.. das dauert dann alles etwas länger, aber umso mehr freut man sich dann über das ergebniss (^.^)o )
Die Lichtreflekte der Haare sieht interessant aus^^ Vielleicht fehlen bei den Haaren aber bei der einen oder anderen Stelle noch einpaar dunklere Schatten..
Hmm.. vielleicht hätte man den Flügel auch detaillierter colorn können. Es sieht etwas flächig aus.
Aber der Hintergrund ist echt süß geworden. x3
Vieles eigentlich nur kleinigkeiten bei den man sich nur n bissl Zeit nehmen muss >_< (ich seh grad, dass der einsendeschluss des wbs gestern war ... ok es ist nachvollziehbar, dass du kaum Zeit hattest xD)

lg,
rikuchan1990
Von:  Bluemoon
2009-08-02T14:01:50+00:00 02.08.2009 16:01
sagst du mir bescheid wenn der wb ausgewertet wurde?
Von:  Bluemoon
2009-08-02T13:43:42+00:00 02.08.2009 15:43
die colo ist klasse..ich mag ja rot (lieblingsfarbe: auf platz 2)
mir gefällt der glanz in den haaren , in der kleidung und auf der haut (auf bauch guck <3)
favo :)