Zum Inhalt der Seite


Fanart

Anis20   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2009 22:34
Das ist mein Beitrag für den wb hier der Link : http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33148 von enjiru.

Outlines sind auch von enjiru hier der Link : http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1472312/

So habe es gerade noch so geschafft die Outlines fertig zu Colorieren, habe mir echt mühe gegeben. Hoffe es gefällt.
Themen:
Catwalk, Paris

Stile:
Buntstifte

Colo:
Von mir also auch nur diese bewerten.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Von: abgemeldet
2009-08-04T19:02:30+00:00 04.08.2009 21:02
WOW! Die colo ist echt sehr gelungen!
Schatten sind toll gesetzt, ein wenig vom scannen verschluckt denke ich aber trotzdem toll!
Die Augen könnten etwas kräftiger an farbe sein :)
Sehr schöne colo, weiter so!
Von:  Mandarine
2009-08-01T08:37:46+00:00 01.08.2009 10:37
yeah anis du wirst immer besser :DD
zwar nch dieschatten etwas mehr übergänge, guck ma das band hintendran! da machst du einen leichten übergang genau so mein ich das nur das man es mehr sehn soll ^_^
mach weida so ich finds klasse :D