Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jhix   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2009 10:33
So das ist mein Beitrag zum WB von enjiru
Ist wieder etwas spät, aber es ist doch noch fertig geworden.
Die OL waren echt toll. Da musste man doch mitmachen.
Den weißen Rand hab ich mit absicht gemacht, weil ich sie nochmals hervor heben wollte.

Also bitte nur die Colo bewerten.

Bye Ashura01

OL
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Catwalk

Stile:
Computer koloriert

Ach der Link zum WB noch:
WB

Dauer:
War nicht lange. So um die drei Stunden.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nufan2039
2009-09-10T07:30:50+00:00 10.09.2009 09:30
Die Colo ist dir echt gelungen! Mir gefallen die Lichtreflexe wirklich gut und auch die Schatten hat du gut hinbekommen!
Von:  Miyo_van_Paw
2009-08-09T15:31:25+00:00 09.08.2009 17:31
Heyy^^
Die Colo ist dir im Großen und Ganzen recht gut gelungen =) Besser als ich es je mit Computer hinbekommen würde >.< Die Farbkombination passt wirklich gut zusammen ;D Auch die Übergänge von hell auf dunkel gefallen mir gut :D Nur die Haut hätte an manchen Stellen im Gesicht mehr Schatten vertragen =) Besonders der Hintergrund hats mir angetag *gg*
Viel Glück beim Wettbewerb^^
Mach weiter so!
Von:  SeductionParade
2009-08-06T11:11:13+00:00 06.08.2009 13:11
Die colo find ich mega gut...die glanzstelen..der Himmel vorallem..echt super. Also ich hätte nichts zu bemängeln und den weißen Rand find ich auch ne gute idee..dadurch wird sie etwas hervorgehoben.
Ich find du kannst das sehr gut..^^
Lg Myv
Von:  Einfach-nur-Fia
2009-08-02T21:59:15+00:00 02.08.2009 23:59
also die colo schaut richtig schön aus^^ ich hätte ihre klamotten vll noch n bisschen dunkler gemacht, weil die haare faaaast die selbe farbe haben^^ dafür sieht der hg echt super klasse aus^^
Von: abgemeldet
2009-08-02T00:53:27+00:00 02.08.2009 02:53
Huiuiui! Eine gute Coloration! Da hast du die Haare sehr gut hinbekommen (irgendwie ist das neben den Augen das erste worauf ich immer schaue XD) der Glanz ist schön gesetzt.

Ich find die Art der Coloration fügt sich super mit den sauberen Linien zusammen, da deine Coloration auch sehr sauber geworden ist ^^ Und was mir auffällt (und auch gefällt) ist, dass du nicht mit den Schatten gegeizt hast :D *Daumen hoch* Die Farbgebung ist einfach toll und die Idee mit dem Rand gefällt mir, das bringt die Figur gut zur Geltung :D

Mach weiter so! Du hasts echt drauf!

Liebe Grüße Merry ♥
Von: abgemeldet
2009-08-01T10:17:51+00:00 01.08.2009 12:17
Oh Schönes Bild :)
Bei den Flügeln hätten evtl bissl mehr schatten reingekonnt ansonsten sehr sehr schöne colo!
Vllt noch dort bei den augen wo die outies schon schwarz waren nochmals rüberfahren mit schwarz dann würde es noch besser aussehen :D
Gute arbeit! weiter so
Gruß Githy
Von:  Chibchib
2009-08-01T10:05:39+00:00 01.08.2009 12:05
ich find die colo an sich gut
in den flügel und den bendel um ihren arm hätten noch etwas mehr schatten rein dürfen aber ansonsten find ichs gut
HDL alish
Von:  NasirAlSayf
2009-08-01T10:05:16+00:00 01.08.2009 12:05
hey ^^
erst mal vielen dank für den kommi! ^^ hab mich sehr gefreut ^^
nun zu deinem bild ^^
das bild ist echt voll schön! ^^ du hast den körper super hinbekommen! ^^ die colo ist auch super ^^ das kleine vieh im hg ist ja süß xDD ein richtig tolles bild ^^

mach weiter so ^^

lg haru