Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Das_Kaetzchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2009 13:39
Also das ist mein Beitrag zu dem Colo Wettbewerb von enjiru. Also bitte nur Colo bewerten. XD

Ach und BITTE BITTE TIPPS ZUM COLORIEREN VON HAAREN, ^^ hab da noch voll Probleme mit. :'(

Also da sie ja ein Albino ist, hat sie alle klassischen Merkmale, wie helle Haut, weiße Haare (und Augenbrauen) und rote Augen. ^^

Hoffe wieder mal auf konstruktive Kritik und ein paar Lobs ^^'

Hier noch die Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1472312
Themen:
Wettbewerb, Catwalk

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nightless
2010-01-26T21:11:52+00:00 26.01.2010 22:11
Hübsches Bamina-Lein^^" Die Haare sehn etwas fest aus. Ein paar Schatten mehr und es passt. Den HG hast du gut gemacht, weiter so^^
Von:  Hanayakani
2009-08-25T17:35:38+00:00 25.08.2009 19:35
Ah, hi. :D
Ich hab gerade gelesen, dass du Problemen mit Haaren hast? Also zum Colorieren?
Wenn du mir sagst, welches Programm du benutzt, kann ich dir da vielleicht den ein doer anderen Hint geben. :D
Von:  Chirokee
2009-07-31T19:36:42+00:00 31.07.2009 21:36
Das Mädchen ist hübsch :) (aber haben menschliche Albinos nicht blaue Augen? Aber wahrscheinlich sind sie absichtlich rot ^^").
Von der Idee her ist es echt gut. Auf Animexx hab ich bisher noch nie einen Albino auf einem Bild gesehen. Auch das Design der Kleidung sieht gut aus. So richtig futuristisch ö.ö
Den Hintergrund hast du auch sehr effektvoll gemacht. Diese glühenden Flügel und die Muster. Gefällt mir und passt zum Thema des Bildes.
Du könntest aber mehr und stärkere Schatten bei der Haut machen. Dadurch wird alles nochmal plastischer.
Die Haare finde ich eigentlich ganz gut so. Wirkliche Tipps kann ich dir dazu nicht geben, mit Haaren habe ich leider selbst Probleme ^^"
Ansonsten sehr gut, mach weiter so :3